Die 10 ist auch gelöst....ja Heiko, auch ohne Fragezeichen#zwinker2*
Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
Ich denke, dass ich zu Frage 10 auch die Lösung habe.
-
Da schaut man mal einen Tag nicht rein, schon gibts zwei neue Fragen. Na ihr habts ja eilig!
Die 10 ist schon zack- im Sack, nu muss ich noch für die 9 einen Graben ausheben
-
so, der Graben ist ausgehoben und die Funde zur Frage 9 sind auch getan.
Nun kann ich mich beruhigt zurücklehnen und auf die Abschlussfrage mit vielen ????? warten.Ein großes Lob an die Rätselmacher. Es war wieder ein bunter Strauß von Fragen in allen
Schwierigkeitsstufen, die den geistigen Horizont erweiterten (zumindest nach Norden) -
Ich hab zwar die 10 noch nicht aber dafür habe ich meine lange Leiter wiedergefunden.
Beim suchen stehe ich auch auf der Leitung. -
Als ich oben auf der Leiter war Habich ihn gesehen und gleich eingetütet
-
Euer beider WR-Wortwahl ist IMMER ein highlight für mich.
Die quergesteuerten Buchstaben entsprechen dem, was mir so durch
den Kopf geht, wenn ich mich mit der Ausschmückung der WR-Fragen quäle.Ich finde, ihr beiden solltet für das nächste, das WR 2017,
mal eine eigene Fragestellung, nicht nur einen Ansatz, einbringen.Wie sieht das die WR-Rätselgemeinde ?
Wolle mer se reilasse ?LG Heiko
vielen dank für die blumen, heiko.........
..........und danke auch für die zustimmenden worte der aktiven miträtsler...........ihr seid klasse......gern werden wir eine frage zum wr 2017 beisteuern - eine konkrete idee ist auch schon vorhanden.
quasi als rätsellöserdummys werden dann heiko und das team herhalten und entscheiden müssen, ob die frage wr-tauglich ist............???:) -
-
Die Fragen wären damit alle in Sack und Tüten, ich bin auf die Endfrage gespannt. Bis dahin wird wohl Hoddels Zwischenfrage auf dem Programm stehen - hab sie noch nicht gelesen.
-
So, zum ersten Mal auch mal das Zwischenrätsel gelöst...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!