Du kannst dir danach ja den Film "Im Westen nichts neues" ansehen. Dauert länger.
Hoddel
Du kannst dir danach ja den Film "Im Westen nichts neues" ansehen. Dauert länger.
Hoddel
[FONT="]Gaff -> Klepp war klar.[/FONT]
[FONT="]Den 2. Satz hatte ich so verstanden: „hofft man darauf es zu landen.“[/FONT]
[FONT="]Auf „fest, sicher“ bin ich nicht gekommen.[/FONT]
UNGLAUBLICH : Ich hab die Frage 7 eeennnndlich eingetütet
Puuuhhhh...... jetzt nur noch die 6...HDL:)
Und ob Ihr es glaubt oder nicht.... auch die 8 bereitet mir Probleme.... vielleicht gehe ich da ja gaaaanz falsch ran ?!?!?
Ich glaub, ich mal mal ne Pause
So, Frage 8 ist auch gelöst.
20.00 Uhr ist gut, da ist die "Aktuelle Kamera" zu Ende
20.00 Uhr ist gut, da ist die "Aktuelle Kamera" zu Ende
"Tal der Ahnungslosen" #zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
Mal ne andere Frage...
Wie bekommen wir aus 10 Fragen eigentlich 12 Koordinaten? Das beschäftigt mich schon vom 1.Tag
Tja,
das Rateteam hat eben magische Kräfte...
LG Heiko
Hoddel
Horst,
das weiß Martin doch.
Kommt doch von dort
(aus Sicht meines Standpunktes jedenfalls )
LG Heiko
Das Ziel ist dann wahrscheinlich so gross, dass man es auch mit weniger Koordinatenwerten findet. Oder wir sollen ein Gebiet absuchen, in dem was kleiners versteckt ist
Franz,
ich kann Dich nur beglückwünschen zu Deiner unnachahmlichen Weit- und Voraussicht.
Aber das zeichnet ja einen guten Skarspieler aus.
Horst hat in dem Gebiet den Henkel
von dem blauen Eimer versteckt.
LG Heiko
Aber nur den Henkel
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!