Ich habe es beim Zwischenrätsel auch mal versucht.
Und mittlerweile habe ich auch eine Lösung zur Frage 1. Vielleicht bin ich ja nicht ganz so doof. Und wenn schon, bin ich ja nicht allein.

Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
Rolf, selber Pingel
Soviel Zeit muss ja nun mal sein.
Falls übrigens jemand mit einem Kleinkind nach Norwegen fährt, die Windeln sind bei Rema 1000 deutlich billiger als bei uns. (Pampers!) Ihr habt dann im Auto richtig Platz.
Hoddel
-
Ich habe es beim Zwischenrätsel auch mal versucht.
Und mittlerweile habe ich auch eine Lösung zur Frage 1. Vielleicht bin ich ja nicht ganz so doof. Und wenn schon, bin ich ja nicht allein.Daniela du siehst, bei den Fragen muss man einfach nur quer denken, dann bekommt man es schon hin. Zur Not gibt Heiko auch mal einen Tipp.
Hoddel
-
ZWR Lösung abgeschickt, hoffe, es ist genau genug!
-
Dieter das soll helfen.
Alle 12 auf einmal?*rolleyes*
-
Daniela du siehst, bei den Fragen muss man einfach nur quer denken, dann bekommt man es schon hin. Zur Not gibt Heiko auch mal einen Tipp.
Hoddel
Naja, manchmal gar nicht so einfach. Bei mir war es jetzt so, dass Heiko mich auf Grund meines nicht Wissens in den Arm nehmen wollte. Da bekam ich Angst und habe nochmal richtig quer gedacht.
-
Frank, genauer geht es nicht.
Bislang ist noch keine Antwort falsch gewesen.
Hoddel
-
Alle 12 auf einmal?*rolleyes*
gibt rückenschmerzen...................
-
aber wie.*eek*
Hoddel
-
Zwischenstatus: Frage 1 ist im Kasten, Zwischenfrage auch, mein Internet ist kaputt (Router oder sowas, geht nur temporär - jetzt mit meinen Uraltläppi per W.-Lan.)
Wenn ich den Win10 Rechner anschalte, kracht das ganze System ab. ich liebe Win 10. Resummeè - nix wegschmeißen!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!