Na dann fang ich mal an zu Stippen: Laube, Kaulbarsch, Elritze...da sind die Chancen dann größer....
Stippen, Gute Idee. Den Kaulbarsch mit 100g. kann man bestimmt auch
toppen.
Na dann fang ich mal an zu Stippen: Laube, Kaulbarsch, Elritze...da sind die Chancen dann größer....
Stippen, Gute Idee. Den Kaulbarsch mit 100g. kann man bestimmt auch
toppen.
Ich werde mir Mühe geben, Frank!
...ein Steinbutt hätte natürlich was.
Super Sache ! Werde mich dann im Mai besonders angreifen, und versuchen einige Marken anzukratzen.
Gruß Micha
Ich werde mir Mühe geben, Frank!
...ein Steinbutt hätte natürlich was.
Moin,
sach ma Euer Majestät Prinz Ronny,
da Sie im Mai vor mir in Flekke sind.....
so ein gaaanz kleiner Tip ....:cool:
wo die Stein - Platten rumliegen sollen,
wenn denn noch welche über sind....:o
Danke schon mal,
sehr nett von Ihnen
Gruß aus Kiel
Tim
Hi Tim, danke für den Kaffee aber mit den Stein Platten wird dat wohl
nix, Majestät Ronny ist keine Gefahr,;;;;;;;;;;;schlimmer ist ich bin auch
im Mai in Flekke, und nach mir gibt es keinen Fisch mehr, ------------
-------------------------bei Rema 1000
Gruß Rudi
......Hinweis: Vergesst also nicht, den Fotoapparat und eine Waage (!!!) mit ins Gepäck 2009 einzupacken.
......
???:)???:)???:)
Wie sollten die Fotos denn aussehen? Wollt Ihr ein Foto von der Anzeige der Waage oder nur eine Gesamtaufnahme vom Fisch und dem glücklichen Fänger ?
Dürfen auch Waagen mitmachen die keine Digitalanzeige haben? (Wegen der Genauigkeit, meine hat z.B. nur einen Zeiger:o)
Übrigens..................Super-Aktion
Alles anzeigen???:)???:)???:)
Wie sollten die Fotos denn aussehen? Wollt Ihr ein Foto von der Anzeige der Waage oder nur eine Gesamtaufnahme vom Fisch und dem glücklichen Fänger ?
Dürfen auch Waagen mitmachen die keine Digitalanzeige haben? (Wegen der Genauigkeit, meine hat z.B. nur einen Zeiger:o)
Du sollst nur die Waage fotografieren....
ohne Fisch ,Fänger oder sonst irgendwas !!!!
und weg
Gruß aus Kiel
Tim
Also ich versteh die ganze Aufregeung gar nicht. In gut fünf Wochen bin ich am Rosfjord, und somit könnt ihr mir eigentlich schon zum ersten Platz gratulieren.
Denn von Euch kennt doch bestimmt keiner den Trick, schwere Bleie in den Fisch reinstopfen und dann erst wiegen.:ablach::ablach::ablach:
Alles anzeigen???:)???:)???:)
@ all:
Aufnahme = Fisch und Fänger/ Waage ist nicht klassifiziert/ Aufnahme von der Waage ist nicht gefordert - wäre aber ´ne nette Ergänzung
Manno, nu fahrt doch erst mal angeln - und vor allem: Fangt auch was Vernünftiges (ist ein Herzenswunsch von mir)
dürfen auch menschen mit sternzeichen waage oder fisch mitmachen ?
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!