Urlaubsangler
Schönes Teil, Foto links das kommt mir aber sehr bekannt vor:D ,da kann man schön trocken sitzen wenns mal vom Himmel fette Trännen regnet

Angelkönig Süd 2009
-
Dorschpapa -
10. März 2009 um 17:31 -
Geschlossen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
wo her kennste den die Stelle:ablach::ablach:
Zur zeit liegt dort drunter so viel Müll und Holz das wenn de dort Schutz suchtst Stinkste mehr wie 3 Tage alter Fisch in der Sonne .heisses Wochenende Jan
-
Glückwunsch zur Makrele ist ja schon ein ganz schöner Brummer
-
wo her kennste den die Stelle:ablach::ablach:
Zur zeit liegt dort drunter so viel Müll und Holz das wenn de dort Schutz suchtst Stinkste mehr wie 3 Tage alter Fisch in der Sonne .
heisses Wochenende Jan
Ja das hab ich leider auf dem Foto auch gesehen ,und ob du es glaubst oder nicht es sind meistens Norgis die da alles vollmüllen,die Typen haben ganz schön doof geschaut als ich mit großen Müllsack und Handschuhen da aufgeräumt habe,sowas hatten sie nun von einem Gast in ihrem Land nu garnicht erwartet:D -
Jetzt sind dort Abends meistens Polen und Araber die sich zuziehen bis sie nicht mehr alleine aufstehen können ,da kommt dann ab und zu ein VW Bus da sind auf einmal 10 Araber ,ein paar fahren wieder weg , ein paar angeln und saufen weiter , später wird gewechselt . Und es bleibt alles liegen ,auch im Wasser .
Da kannste jeden Tag mit dem Riesenmüklksack durchgehen , der wird immer voll .Grüsse Jan
-
Ich hoffe nur das sich dieses Dreckspack in Norge nicht weiter ausbreitet sonst haben wir bald deutsche Verhältnisse
-
Jetzt sind dort Abends meistens Polen und Araber die sich zuziehen bis sie nicht mehr alleine aufstehen können ,da kommt dann ab und zu ein VW Bus da sind auf einmal 10 Araber ,ein paar fahren wieder weg , ein paar angeln und saufen weiter , später wird gewechselt . Und es bleibt alles liegen ,auch im Wasser .
Da kannste jeden Tag mit dem Riesenmüklksack durchgehen , der wird immer voll .
Grüsse Jan
Da hatte ich es aber wesendlich schöner als ich da 2 Tage durchgemacht hatte,Tagsüber ein paar Norgis und Nachts war ich da sowas von Alleine
Farsund Klaus, Du solltest ab und zu deine Sätze überdenken ,du bist auch Ausländer, was mögen die wirklichen Norweger über dich denken.Und nu last es gut sein,hier gehts eigendlich um Den Südnorge Angelkönig -
Schönen Abend aus Feda
Besteht die Möglichkeit eine grössere Makrele nachzumelden .
Gefangen am 16.09.09 selbe Stelle wie die ersten beiden aber diesmal
ist das Gewicht 1,75 kg , bei einer Länge von 52 cm .
Ein heisses Wochenende Jan
Ist eingearbeitet - Platzierung bleibt aber so.
... da nur der beste Fisch zählt. -
Farsund Klaus, Du solltest ab und zu deine Sätze überdenken ,du bist auch Ausländer, was mögen die wirklichen Norweger über dich denken.Und nu last es gut sein,hier gehts eigendlich um Den Südnorge Angelkönig
[/quote]
Du hast Recht jeder ist Ausländer irgendwo die Frage ist nur wie man sich benimmt. Du solltest mal hier die Einheimischen hören was die über die ganzen Asylanten denken da war mein Satz mehr als harmlos. -
Da gebe ich Klaus absolut Recht. Was ich in den letzten 3 Wochen von den Norwegern gehört habe, da hab ich mit den Ohren gewackelt.
"Keine Asylanten, keine Verbrechen." Das war noch das harmloseste.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!