Ja das Ding ist winterfest. Also könnte man spontan mal einen Versuch am Roms antreten?
Romsdal 2017
-
-
Wo sollte man es denn mal auf dorsch versuchen und generell bei Mandalen versuchen fisch zu bekommen? Ich bin auf keine Massen aus, ich finde das Land und die Gegend einfach hammer und habe meinen ersten Urlaub in norge total genossen und bin jetzt wohl infiziert
-
Bild 1. Die ersten Sahnehäubchen am Roms diesen Herbst.
Gestern beim Gassigehen geknippst. Ist die Bucht bei
Norvika, links rum wäre der Innfjorden.Bild 2. Und heute die ersten Anzeichen das Kälte unterwegs ist,
die Farbe in den Wolken über dem Atlantik sind typisch dafür.
Von Åfarnes aus nach Vågstranda rübergeknippst. -
Im kommenden Jahr wird ja mein Filius den Schwatten im Fjord nachstellen. Als begeisterter Hobbyfotograf ist er jetzt schon auf der Suche nach Motiven. Kann mir jemand sagen, wie man zu Absprungstelle der Basejumper kommt ?
-
Ich glaub', nur zu Fuß!
Sonst frag doch mal in lensmansgarden nach, wo die die Bilder her haben. Im Netz habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns nächstes Jahr auf viele goile Bilder von Euch freuen können? Müssen ja nicht unbedingt Fische drauf sein!
Gruß Torsten
-
Die mit der dicken Brieftasche lassen sich per Helicopter hochfliegen,der Rest muß halt wandern.Die Strecke ist 3,7km lang bei 862 Höhenmetern.
https://www.google.de/url?sa=t…Vaw0qAIjLXWRfADxLZ90cHsjv
Für die Strecke sollten man ca. 2-2,5h planen.Runter gehts dann viel schneller.....Gruß Marcel
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns nächstes Jahr auf viele goile Bilder von Euch freuen können? Müssen ja nicht unbedingt Fische drauf sein!Gruß Torsten
Nee,Fischbilder gibts keine denn wie der "Alte" von Gertrud immer sagt....."im Fjord gibts keine Fische...."
-
Nee,Fischbilder gibts keine denn wie der "Alte" von Gertrud immer sagt....."im Fjord gibts keine Fische...."
Ich merk' schon. Auch du kommst so langsam hinter die Geheimnisse des Fischfangs!
-
Die mit der dicken Brieftasche lassen sich per Helicopter hochfliegen,der Rest muß halt wandern.Die Strecke ist 3,7km lang bei 862 Höhenmetern.
https://www.google.de/url?sa=t…Vaw0qAIjLXWRfADxLZ90cHsjv
Für die Strecke sollten man ca. 2-2,5h planen.Runter gehts dann viel schneller.....Gruß Marcel
dann wird er wohl doch seine Wanderschuhe einpacken müssen, ich hab ihn gewarnt... wo ist der Kerl eigentlich, der wollte sich doch einbringen...Eigentlich müssten wir ja den Trööt ändern... Romsdal 2018.. die Zeit rennt....
-
dann wird er wohl doch seine Wanderschuhe einpacken müssen, ich hab ihn gewarnt... wo ist der Kerl eigentlich, der wollte sich doch einbringen...
Sieht schonmal beeindruckend aus. Ich hoffe Mal, dass das Zoomobjektiv reicht. Der Kerl ist im Stress 😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!