Oh- schon soviel Rätselfreunde... wie schön, bald geht es wieder los.->..
Aber ich lese da von "Grauen" "Fürchten" "Heulen" etc.
Das kann doch nicht wahr sein ?
Ich habe das ganze Jahr alle Norwegen-Reiseführer gelesen, war selbst im schönen Norwegen in Urlaub, und natürlich auch wieder einige Termine verschoben, damit nichts, aber auch wirklich gar nichts dieser Weihnachtsrätselfreude im Wege steht. Selbst Dieter hat den Putzplan mit mir teilen müssen, denn ich kann ja nicht alles alleine machen. Wofür bin ich schließlich verheiratetAuch der Läppi ist geputzt und poliert, sämtliche Tasten ausgetauscht, damit auch nichts passiert.
Und ich seh das wie die anderen : TIEFENENTSPANNT und wenn nix mehr hilft , hilft ein Zauberspruch (den beherrschen wir Hexen ja weltmeisterlich).
"Spindelfaden, Hexenkraut : Das Rätsel wird bald aufgebaut. "
genau susanne .....deshalb haben wir uns noch schnell vor dem weihnachtsrätsel getraut.
in guten wie in schweren zeiten und jetzt ist eine schwere zeit........für mich
mein frisch angetrauter hält mir in weihnachtsrätselzeit den rücken frei.......so ist der plan
ich habe extra noch ein päckchen leporello-papier aufgetrieben, um die seeehr lange to-doo-liste für ihn zu schreiben.
torsten......nix da...tzzzt, vom mann zuflüstern lassen, das wird doch nichts ....da können wir ja lange warten
mojo....der "wohlverdiente besenflugurlaub" kommt nach dem rätsel......eine reise will doch erst gewonnen werden