An wen sind eigentlich dieses Jahr die Präsentkörbe zu schicken um Tipps zu bekommen?
Torsten,
die Adresse steht, wie immer, im Impressum...
LG Heiko ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
An wen sind eigentlich dieses Jahr die Präsentkörbe zu schicken um Tipps zu bekommen?
Torsten,
die Adresse steht, wie immer, im Impressum...
LG Heiko ![]()
Ja ja ja ja ... haben wollen .... mehr Rätsel ... mehr Rätsel ... mehr .. mehr ... ...meer ... meer ... Meer ... Meer ... Fisch?
Nee ... Anggeln erst wieder im nächsten Jahr!
upps..... da bin ich, gerade rechtzeitig zurück 
heiko, alles ist gut und was lange währt ja sowieso.
ich halte es wie sandra
, lehne mich auch entspannt zurück und verfolge die zunehmende nervosität der maskulinen fraktion
Reisigbesendompteuse Nr. 2 - langsam versammlt sich das WISSEN !
Ich möchte hier schon mal anmerken:
Wenn "einige" hier "wiwiwi-rumheulen" profitieren alle,
also auch die Besendompteusen, davon, oder ?
Männer, seid auf der Hut.
Da braut sich was zusammen, was nicht nach Bier riecht !
LG Heiko
![]()
Ich hab zwar keinen Besen, aber rumheulen könnt ich schon mal üben gehen ![]()
Dann übe mal, es wird ein harter Winter. ![]()
Hoddel
Musst du jetzt schon Angst verbreiten ![]()
Es gibt doch nichts traurigeres als heulende Frauen. Es erweicht mir das Herz.![]()
Ich werde zwar nicht heulen, doch ich werde wieder schlaflose Nächte haben so wie im letzten Jahr. Vor lauter Grübeln und überlegen lag ich nächtelang wach. Das wir diesmal nicht anders werden. Oh, mir graut schon davor!!! ![]()
Aber ich freu mich auch drauf!!!
Wann gehts los????
Ich werde zwar nicht heulen, doch ich werde wieder schlaflose Nächte haben so wie im letzten Jahr. Vor lauter Grübeln und überlegen lag ich nächtelang wach. Das wir diesmal nicht anders werden. Oh, mir graut schon davor!!!
Aber ich freu mich auch drauf!!!Wann gehts los????
Du kannst heute schon mal den ersten Probelauf starten, dann bist du fit wenn es losgeht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!