Mein Julepaket ist auch seit heut nachmittag unterwegs...
und wohin ???
OK, war'n Versuch....
Mein Julepaket ist auch seit heut nachmittag unterwegs...
und wohin ???
OK, war'n Versuch....
und wohin ???
OK, war'n Versuch....
gen Süden
Mein Weihnachtspacket muss auch angekommen sein, bin aber vor dem 26 leider nicht zu Hause schade.
Aber Danke meinem Weihnachtswichtel.
Alles anzeigenWar den ganzen Tag unterwegs und bin erst vor wenigen Minuten nach Hause gekommen. Frage von Ulla:
"Sag mal, hast du dir selbst ein Weihnachtspäckchen geschickt?"
Aufkommende Hitzewellen, sollte ich eventuell Adressat und Absender bei meinem Weihnachtspäckchen .....neee, hab meine Adresse weder da noch dort eingetragen, den Absender fingiert......aufatmen.
"Nein, wieso?"
"Erzähle doch nicht, du hast dir selbst was zu Weihnachten geschenkt, wir sind seit fast 40 Jahren verheiratet, ich kenne doch deine Handschrift!"
Ich sehe mir das Objekt der Begierde an und............. tatsächlich, es ist meine Handschrift!!!!!!Ich hab zwar keine Ahnung, woher das Päckchen kommt, Graphologen würden aber sagen, dass wir seelenverwandt sind und weitgehend die gleichen Interessen und Eigenschaften besitzen. Ich bin eigentlich nicht neugierig, aber mein Interesse ist schon mal geweckt. Falls ich im Paket selbst keinen Hinweis auf mein Julchen finden sollte, muss ich in 2017 an unserem Infostand mal mit einer Flasche Eierlikör (aber selbst gemacht und mit 28% Reinheitsgrad, damit ich mit einer Flaschen auch zum Ziel komme) vorbeischauen.
So, nun muss ich noch das Paket in Sicherheit bringen und meine Enkel mit einer Tüte Gummibärchen vom gewaltsamen Öffnen abhalten.
Ich werde weiter berichten.
Viele Grüße
Peter
Ich soll (rede)- willig gemacht werden???? Und als liebender Ehemann wird von dir deine Ulla als Lockvogel vorgeschoben? Das wird spaßig.
Ist doch klar, wer das Paket abgeschickt hat. Steht doch drauf.
Marry Christmas heißt die Dame. Ihr Bruder ist Lars Christmas.
Hoddel
Ich wollte auch bescheid geben :
Hallo mein Julegavepartner alles ist gut
Meins geht morgen spätestens Dienstag raus .
Die Tastatur kann das Paket ab...
So meins hat sich gestern auch auf den Weg gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!