Auch ich möchte es nicht versäumen ,mich bei meinem Julenissen zu bedanken !
Und zwar geht ein ganz fettes nach Berlin zu Udo !
Ich habe mich mega gefreut !
Dir und deiner Familie noch ein frohes Weihnachtsfest !
Auch ich möchte es nicht versäumen ,mich bei meinem Julenissen zu bedanken !
Und zwar geht ein ganz fettes nach Berlin zu Udo !
Ich habe mich mega gefreut !
Dir und deiner Familie noch ein frohes Weihnachtsfest !
Wow - ich wurde gestern abend auch begeistert...
Danke an den/die unbekannte Versender/in des Paketes !Wir müssen uns aber irgendwie irgendwo mal getroffen haben,
jedenfalls passt XL wie angegossen...
Na das wir uns getroffen haben das möchte ich doch meinen.
Hallo Kirsten.
Reiner Zufall.
Alles klar.
Ich habe nun die ganze Zeit den Kaffeebecher vor mit stehen und sehe immer das Richtfeuer auf dem abgebildet. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich denke, ich habe jetzt die Zuordnung gefunden. Das Richtfeuer ist bei Farsund. Somit dürfte mein Julepartner Martin gewesen sein.
Martin, vielen Dank
Hoddel
Ich habe nun die ganze Zeit den Kaffeebecher vor mit stehen und sehe immer das Richtfeuer auf dem abgebildet. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich denke, ich habe jetzt die Zuordnung gefunden. Das Richtfeuer ist bei Farsund. Somit dürfte mein Julepartner Martin gewesen sein.
Martin, vielen Dank
Hoddel
Möööööööööööööööööööööp! Falsch!
Steht nicht vor Farsund!
Ich hab mein Päckchen, nicht ganz vorschriftsmäßig, schon am "heiligmorgen" ausgepackt.
Seht selbst........diese vielen schönen Sachen....wow
Mhhhm...mit diesem Namen gibt es hier ja viele, aber auf die PLZ eingegrenzt...wohl nur den einen.
Vielen lieben Dank Martin (Seahavk), die Montagen sind schon in meinem Angelköfferchen verstaut und werden auch gleich im Frühjahr eingesetzt.
Supi, passt......Alles genau richtig Mädels stehen ja nicht nur auf Schuhe und Handtaschen#zwinker2*
Ich wünsche Dir und Silva noch einen schönen 2.Weihnachtstag sowie einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg in Norge
Dann eben bei Skoksøy
Trotzdem Danke.
Hoddel
Dann eben bei Skoksøy
Trotzdem Danke.
Hoddel
Bitte - kommt von Herzen
ich möchte mich bei meinem "zweiten" julepartner noch separat bedanken...........
liebevoll verpackt und mit der aufschrift "für den pilkverweigerer" beschriftet..#zwinker2*
danke lutz für dieses originelle exemplar
wir wünschen allen einen ruhigen zweiten feiertag..........
bedanken möchten wir uns natürlich auch bei kirsten für die wie immer souveräne organisation dieses events
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!