Habe auch mein Julepäckchen geöffnet und bin ganz begeistert!
Ganz liebevoll eingepackt, handgegossene Pilker und eine ganz tolle Karte!
Habe mich wirklich sehr gefreut!
Vielen lieben Dank und Euch ein schönes Weihnachtsfest
meinen Wichteln Susanne und Dieter
Julegave der Angelfreunde 2016
-
-
Sogar ein Flugzeug war dabei.
Hoddel
-
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinem unbekannten Wichtel (aus den Bergen #zwinker2*) bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Auf die Katzenzungen freu ich mich schon, die werde ich mir in einer ruhigen Minute einverleiben und mich dabei über die Wikinger informieren. Habe in das Buch schon mal hinein gelunscht und finde es Spitze. Das Angelequipment wird im nächsten Juni in Norwegen zum Einsatz kommen.
Vielen lieben Dank nochmal und frohe Weihnachten an alle!!! -
Moin!
Ich habe jetzt mal das Päckchen geknackt.........
1. Bild: Der Inhalt
2. Bild: Nach dem Entfernen der äußeren Verpackung
Ganz ganz vielen Dank an Rolf und Sandra ( diese Reihenfolge stand so auf der Karte...) (für Sandra)den liebevoll handgeklöppelten insektenschutzvorhang sollten die anderen auch noch sehen.............
-
-
jetzt ist es bei mir auch so weit,
reinluschern war harte arbeit...das wichtelpäckchen war von hinten, vorne, oben und unten mit Duftundurchlassigem klebeband vernagelt...siegessicher öffnete ich das paket....und was lächelte mich als erstes aus dem kartöngelchen an ?????
eine gurke to go (ich muß immer noch schmunzeln) selbst gemachter schinken und andere tolle leckereien aus dem spreewald....sogar rolfe wurde bedacht als "pilkverweigerer"
vielen lieben dank lutz und silvia
wir wünschen euch und euren lieben ein frohes fest und vor allem gesundheit -
-
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei meinem, auch unbekanntem Wichtel, bedanken. Bin mir aber fast sicher, dass ich weiß, wer du bist. Du hast voll meinen Geschmack getroffen. Alles war schön im Paket auf Tannenzweigen verpackt. Leider hat es aber den Schokoweihnachtsmann erwischt, er wird mir mit all den anderen Leckerlis trotzdem schmecken. Woher wußtest du, dass ich Marzipan mag??? LC:)LC:) Der Christbaumschmuck hat schon seinen Platz am Baum gefunden. Und die Angelsachen werde ich im Juni in Syvde gleich benutzen. Vielen lieben Dank für alles!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!