Der Kampf mit Karton, Papier, Schere und Kleber ist beendet, 1:0 für mich!
Morgen früh geht das Kladderadingensgedöns dann auch auf die Reise.#schneeball##
Keine Verletzten? Kein Kleber im Haar? Respekt!!!"
Der Kampf mit Karton, Papier, Schere und Kleber ist beendet, 1:0 für mich!
Morgen früh geht das Kladderadingensgedöns dann auch auf die Reise.#schneeball##
Keine Verletzten? Kein Kleber im Haar? Respekt!!!"
Heute ist auch für mich ein Päckchen angekommen, besten Dank schonmal an den Wichte o. die Wichteline
Ich glaube der #weihnachten008##hat sich mit meinem Päckchen aus dem Staub gemacht oder steckt im Stau. Seit 3 Tagen unterwegs und noch keine Nachricht. :confused:???:)
Bei mir lag heute ein Umschlag auf der Fußmatte.
Bei mir lag heute ein Umschlag auf der Fußmatte.
da war der schlüssel vom hausfreund drin..............
Heute ist auch für mich ein Päckchen angekommen, besten Dank schonmal an den Wichtel o. die Wichteline
Leider hat sich der Absender nicht geoutet und die Sendungsnachverfolgung war auch nicht erfolgreich...
...aber ich hab da so einen Verdacht#zwinker2*
eine sendeverfolgung gibt es doch nicht bei päckchen
bei mir ist gestern ein päckchen angekommen....keine sendeverfolgung, aber die postleitzahl konnte identifiziert werden
Bei meinem ist gar aber auch übergarüberhauptnichts zu erkennen, woher es kommt, aber mein Verdacht verhärtet sich...es kommt aus dem Westen
Sag das nicht so laut, dass du ein Paket aus dem Westen bekommen hast.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!