Ich bin gestern Abend nach Hause gefahren. Ein Tag, mehr geht bei mir nicht.
Vielen Dank für die netten Gespräche am Samstag. Es hat Spaß gemacht. Ich wünsche dem Team noch weitere nette Gespräche und viel Erfolg.
Hoddel
Ich bin gestern Abend nach Hause gefahren. Ein Tag, mehr geht bei mir nicht.
Vielen Dank für die netten Gespräche am Samstag. Es hat Spaß gemacht. Ich wünsche dem Team noch weitere nette Gespräche und viel Erfolg.
Hoddel
Jupp Horst war ein schöner Tag ! Heute ist auch gut voll und unser Stand bleibt gut besucht, so macht ein Messewochenende Spaß
Moin Moin!!
Wir sind auch wieder gut in Berlin gelandet. Es war wieder schön, alte Bekannte und Freunde zu treffen und zu schnacken.
Die Hallen, besonders die Meereshalle, waren zur Mittagszeit brechend voll.
Bedanken möchten wir uns bei unserem Team der Norwegen-Angelfreunde. Euren Stand in diesem Jahr in der Raubfischhalle habt ihr toll gemacht, schon allein da er auch größer war!!!!
Nun kommen von uns auch noch ein paar Bildchen.
unter strengen sicherheitsvorkehrungen begann die mmat..........
schließlich war der stand der angelfreunde erstmalig in der raubfischhalle disloziert
und es konnten schwere ausschreitungen aufgrund tiefster ineressenkonflikte nicht ausgeschlossen werden.............#zwinker2*
diese blieben natürlich aus und als hecht im karpfenteich machte unser stand eine überaus gute figur...........
vielen dank an das team für eure präsenz und das durchhaltevermögen, die netten gespräche, die kleinen gimmicks und die versorgung mit allerlei leckeren sachen.
an kirsten, heiko, patrick, horst, udo und jörg
Der Stand ist abgebaut und wir können nun alle den Heimweg antreten.
Vielen Dank an euch alle, für Euch lohnt sich die Arbeit jedes Jahr auf's neue. Mir macht die Messe immer irre viel Spaß, weil Ihr alle auch da seid.
Obwohl es mir nicht zusteht hier diese Rubrik zu beenden, muss ich meinen Beitrag hier noch einmal bringen. Ich habe Ihn versehentlich in ein
anderes Thema geschrieben und möchte hiermit noch einmal meine Hochachtung für die geleistete Arbeit des MMAT Teams bekunden.
Kirsten möchte ich um Entschuldigung bitten, da mein Beitrag natürlich kein richtiges Schlusswort ist.
Andererseits ist es auch gut, wenn MMAT live noch ein bisschen auf der "Neue Beiträge" Seite bleibt.
In weniger als 2Stunden ist die MMAT 2016 Geschichte. Ich war das erste Mal am Stand von Euch und bereue,
dass ich es nicht schon in früheren Jahren getan habe.
Mein Freund Achim (AchimV) und ich haben die Gelegenheit genutzt um mit Hoddel ein bisschen zu snacken.
Es war ein tolles und interessantes Erlebnis, ich hoffe nur, dass ich noch einmal die Gelegenheit dazu bekomme.
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich noch so viele Fragen hatte, die jetzt leider unbeantwortet bleiben.
Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Ausgestaltung des Forum Standes und die unermüdliche
Arbeit da vor Ort. Ich hoffe ihr schließt die Sammlung für eine neues Rettungsschiff mit gutem Ergebnis ab.
Vermisst habe ich unser Forumsmitglied und Sponsor TROLL auf der Messe. Ich hätte auch Karsten gern einmal kennengelernt.
Viele Grüße aus Tröbitz von Joe + Achim
Noch ein Nachsatz zur Messe: laut "Volkstimme" von heute gab es mit mehr als 7200 Besuchern einen neuen Besucherrekord.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!