Nochmal Glücksbringer ?
17
Fisch & Fang Gewinnspiel
-
-
Nochmal Glücksbringer ?
17Serie sag ich nur. Schon Lotto gespielt ?
-
Günter, das mit dem Lotto noch heute!
Die 17 zählt.
Es ist:
Markus123
Herzlichen Glückwunsch Markus!
Hoddel
-
Vor dem 4. Gewinner noch einmal eine kleine Einlage von AC-DC:
[video]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoddel
-
Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber

Dann möchte ich gleich noch wen anders glücklich machen und sage 9 !
-
-
entsprechend dem Spielergebnis die 1, doch das geht leider ja nicht. Dann halt die 2 bitte
-
Moooooment, noch ist es nicht aufgerufen.
Nun aber.
Die vierte Zahl zählt für diesen Gewinn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoddel
-
...09
och nöööö, lieber die 04 (Zunge raus; rein symbolisch
) -
entsprechend dem Spielergebnis die 1, doch das geht leider ja nicht. Dann halt die 2 bitte
Reinhold, die 1 wäre der "Nickname"

Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!