schönes ding meiner ,schönenurlaub euch gruss an jürgen ich hoffe seine lieblingssteg rute hält.

Trödel..Kultur..Huglo 2017
-
-
Ein Bild mit Fisch.*eek*
Ich glaub es nicht.
Petri Heil. -
Petri Heil......aber wollte den nicht Jürgen für dich fangen
Gruß Bernd
-
OK, Fisch hatten wir, ist also abgehakt
(doppelsinnig...)Was war denn sonst noch ?
Trödel, trödel...LG an euch
Heiko
-
OK, Fisch hatten wir, ist also abgehakt
(doppelsinnig...)Was war denn sonst noch ?
Trödel, trödel...LG an euch
Heiko
....Trödel.....
merkwürdige Schilder.....
merkwürdige Straßen.....
merkwürdiges Licht...
..quasi alles wie immer....
-
Jeg stå til slange....
-
-
Jeg stå til slange....
wenn ich dich richtig verstehe, weißt du nicht was das soll??
...bedeutet - dort an einer Böschung auf der Insel wuchsen Erdbeeren (wilde),
und das Schild bittet die "Kantenschneider" - solche: http://www.mulag.de/typo3temp/fl_r…itplanke-e8.jpg
die an dem Tage auf der Insel tätig waren.....die Erdbeeren nicht mit zu "schneiden" --- und: es hat geklappt, die Erdbeeren standen noch.
....blanker Trödel...aber nur geil!.. wie auch, dass Margareta und ich es "wieder einmal" in die Tageszeitung geschafft haben
... oder den dreijährigen Tag unserer Beziehung in dem Land "feiern können" wo sie begann
--- alles Trödel.....
@Pufin,
das mit dem fliegen - mit VW Bus - hätte ich gerne mal von dir erklärt.....wir fahren ewig Fähre, wir Trottel....
-
Hei Sven,
das kann ich dir auch nicht erklæren!
Wir hatten ganz normal die Überfahrt bezahlt und als ich dann an Deck wollte, das Schild entdeckt!
Na ja, da wir keine Fluggäste waren, habe ich mal wieder den "Ausländerbonus" beansprucht und bin trotzdem hoch gegangen.Schönen Urlaub noch!
Torsten -
wenn ich dich richtig verstehe, weißt du nicht was das soll??
...bedeutet - dort an einer Böschung auf der Insel wuchsen Erdbeeren (wilde),
und das Schild bittet die "Kantenschneider" - solche: http://www.mulag.de/typo3temp/fl_r…itplanke-e8.jpgdie an dem Tage auf der Insel tätig waren.....die Erdbeeren nicht mit zu "schneiden" --- und: es hat geklappt, die Erdbeeren standen noch.
....blanker Trödel...aber nur geil!.. wie auch, dass Margareta und ich es "wieder einmal" in die Tageszeitung geschafft haben
... oder den dreijährigen Tag unserer Beziehung in dem Land "feiern können" wo sie begann
--- alles Trödel.....
@Pufin,
das mit dem fliegen - mit VW Bus - hätte ich gerne mal von dir erklärt.....wir fahren ewig Fähre, wir Trottel....
Nun stehe ich nicht mehr op de slange.
Danke für Deine Erklärung !LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!