Du kannst ja mal einen Mod fragen ob er verschiebt nach Reiseberichte Westnorwegen,ich denke da an Seewolf72.
Da wird er wohl eher gelesen.

Trödel..Kultur..Huglo 2017
-
-
Du kannst ja mal einen Mod fragen ob er verschiebt nach Reiseberichte Westnorwegen,ich denke da an Seewolf72.
Da wird er wohl eher gelesen.Ist jetzt unter Reiseberichte Westnorwegen zu finden unter Huglo 2017.
Gruß Marcel
-
So,Letztes Posting hier von mir in und zu dieser Tour.
Sven, hier das Foto damit du weißt wie du ungefähr packen musst,sollen meine Ruten wieder in mein Flambeau Bazuka Rohr Länge bis 2,10 m rein?
Heidi100 Knabberstangen für die Samtpfoten sind eingepackt.
Und nun bin ich schon gespannt was wir neben dem schnöden Fische fangen noch so alles bestaunen ,welche Naturschönheiten und anderes Norwegen Typisches wir sehen und erleben werden
-
Sind ja noch 10 Tage Zeit, aber wenn du heute hier schon dein letztes Posting einstellst.......dann schon mal ne tolle Tour mit vielen Erlebnissen und Eindrücken sowie den einen oder anderen Fisch. Komm gesund wieder und genieße die Zeit.
LG von Angela und Bernd
-
Das sollte ins Handschuhfach passen ;-). Nee - Scherz beiseite, sollte gut gehen......irgendwie wird das jedes Jahr weniger - oder?
Wir kommen dann bereits Montag späten Nachmittag und Abend bis Hamburg und pennen irgendwo direkt in Hamburg an einer Raststätte auf der A1 unterm Dach - sind wir dann Dienstag früh ausgeruht bei euch....und können gut weiter.
Irgendwas werden wir schon zu sehen bekommen.......mir reicht derzeit ein Blick über den Fjord völlig.....
-
Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie Jürgen......und habe einen dummen Fehler begangen: Ich habe den Samtpfoten erzählt, daß Knabberstangen kommen
-
@ Jürgen: Kannst du bitte euren Backofen mitbringen? Meiner ist kaputt
. Ohne Backofen keine Medizin
-
*eek**eek*
Und nu????????
-
Keine Panik
.......der Neue kommt spätestens Dienstag
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!