Boah, doch nicht mehr um diese Uhrzeit solche Geschichten. Ich kriege heute Nacht kein Auge zu....Dinge, die man nicht einmal gehört braucht.
Ich denke, da feiert ihr dann zu Recht am 1.Juli noch einmal Geburtstag. Schwein gehabt. Schutzengel mit Überstunden?
Wobei ich aber darauf bestehe - zu meiner Zeit am Langenuen hatte die Blitze noch Respekt und Anstand und haben keine Gäste belästigt ! Wobei - sie wollten euch ja schon beim ersten Aufenthalt dort "grillen", wenn auch ohne Blitze - liegt es doch an der Location und Euch?
@ Jürgen und Stern 58
ich bin nicht zwingend ein Fan von Borks - aber ich fand jetzt, gerade bei dem Haus, die Ortsbeschreibung via ihrer Karte mit der Markierung dazu als machbar. Und - viel mehr als Huglo kann man da sicher auch nicht als Adresse angeben. Entscheidend ist allerdings Nord-Huglo, sonst kann das zu großer "Panne" führen. Ich kenne ein Huglo, auch Insel, die liegt aber woanders ...... Aber sie beschreiben hier ja klar die Region. Macht Borks nicht schlechter als sie sind .... Hauptsache die Boote sind da - und nicht nur im Katalog Aber ich denke, sind sie - die Hütte ist ja ultraneu.....