Von mir auch einen Glückwunsch.
Hoddel
Von mir auch einen Glückwunsch.
Hoddel
moin georg
kerstin,sandra rolf und ich sind im juli auch wieder in der gegend ,wir haben uns wieder im schönen borhaug eingebucht
Moin Jens!
Wann genau seid ihr dort?
Moin Jens!
Wann genau seid ihr dort?
wenn ich richtig liege vom 15.-22. ich schau aber wenn ich zu hause bin nochmal genau nach .
Nein will er nicht aber es kann schon langweilig werden wenn man darauf wartet,dass die Anderen mit filetieren fertig werden und für einen gepflegten Tagesabschluss ist ein gutes Spiel unerlässlich. Aufs Boot darf ich ja eh nicht muss ja als Neuer kochen und putzen und vor den Nächten hab ich noch mehr Angst . Gruss Peter
keine sorge peter ,wie bei dir in der praxis wir bohren gaaaaanz vorsichtig .
nabend und gruss in die heimat
heute morgen haben wir was länger geschlafen ,es war eh abzusehen das wir nicht nach lista vor fahren können.
nach dem frühstück sind wir gemütlich in den hidrasund gefahren und haben uns einfach ein paar meter neben dem ufer entlang treiben lassen .
pollacks wollten heute nicht das selber wie wir,also sind wir dazu übergegangen mit kleinen pilkern gezielt grosse makrelen zu fangen .
die biester machen richtig spass an der leichten spinnrute .
nachdem eine halbe wanne gefüllt war haben wir eingestellt zumal regen und recht kalter wind aufkamen.
die makrelen haben wir filetiert und werden sie zu hause schön sauer einlegen LC:).
die quote ist jetzt sicher erreicht und so werden wir morgen nicht mehr angeln sonder in aller ruhe ausschlafen und dann das boot gründlich reinigen.
morgen abend werden wir den grossen kochtopf aussen am haus anwerfen ,olaf hat uns lebende krabber überlassen die darauf warten gekocht zu werden.
dazu werfen wir uns dann auch gleich ein paar makrelen über offenes feuer .
na dann vel bekomme...........LC:)
na dann vel bekomme...........LC:)
ich knabber ein scherchen mit für dich rolf
wenn ich richtig liege vom 15.-22. ich schau aber wenn ich zu hause bin nochmal genau nach .
Cool...wir sind vom 08.07.-21.07 vor Ort......Da können wir uns ja mal treffen....in Magdeburg wird es ja wieder nichts....#zwinker2*
georg wir sehen uns in magdeburg evtl. doch ich reise am samstag an .
wen du in abelsnes bist und wir in borhaug dann tel. wir uns zusammen und treffen uns draussen auf see das ist am einfachsten .
da kannst du dann auch gleich rolf und sandra beim pilken beobachten
georg wir sehen uns in magdeburg evtl. doch ich reise am samstag an .
wen du in abelsnes bist und wir in borhaug dann tel. wir uns zusammen und treffen uns draussen auf see das ist am einfachsten .
da kannst du dann auch gleich rolf und sandra beim pilken beobachten
Super!!! Kommt Kerstin auch mit nach MD?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!