abelsnes okt.2016

  • Werbung

     

  • Moin, es sieht ja aus, als ob es eine erfolgreiche Reise ist, und wie immer schöne Bilder und kurzer knackiger Bericht - Super Live - Bericht :Danke:. Das mit dem 6 Uhr aufstehen war hoffentlich eine einmalige Sache in deinem norwegischen Anglerleben *eek*. Die optimale Zeit zum Aufstehen ist 11.30 Uhr wir wollen doch froh und munter aufs Boot, dann wird gefrühstückt ( Ps. ich bin es gewohnt, daß man es mir ans Bett bringt ) so das man spätestens um 13 Uhr auf dem Boot ist ( das läst euch dann genug Zeit um das Frühstück zu verräumen und abzuwaschen ). Bitte auch daran denken, das ich es gewohnt bin gegen 16 Uhr einen Kaffee zu trinken und ein paar Plätzchen wären auch ok. Also genießt nochmal euren jetzigen Urlaub und habt Spaß ! Viele Grüße Peter



    Ps. habe gerade mit SAS telefoniert, die meinen, daß ein Billardtisch nicht als Sportgepäck gilt - na toll, wo haben wir denn da gebucht *rolleyes* !

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

    2 Mal editiert, zuletzt von tulum5 ()

  • Moin Jens!


    Erst einmal Gratulation den frischgebackenen Großeltern! :baby:


    :Danke: für den Livebericht und auch Gratulation zu den tollen Fängen....werde ja im Juli erleben, ob da noch was übrig geblieben ist.....#zwinker2*


    Wir müssen mal wieder *fone*....Grüße an Kerstin!

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Moin, es sieht ja aus, als ob es eine erfolgreiche Reise ist, und wie immer schöne Bilder und kurzer knackiger Bericht - Super Live - Bericht :Danke:. Das mit dem 6 Uhr aufstehen war hoffentlich eine einmalige Sache in deinem norwegischen Anglerleben *eek*. Die optimale Zeit zum Aufstehen ist 11.30 Uhr wir wollen doch froh und munter aufs Boot, dann wird gefrühstückt ( Ps. ich bin es gewohnt, daß man es mir ans Bett bringt ) so das man spätestens um 13 Uhr auf dem Boot ist ( das läst euch dann genug Zeit um das Frühstück zu verräumen und abzuwaschen ). Bitte auch daran denken, das ich es gewohnt bin gegen 16 Uhr einen Kaffee zu trinken und ein paar Plätzchen wären auch ok. Also genießt nochmal euren jetzigen Urlaub und habt Spaß ! Viele Grüße Peter



    Ps. habe gerade mit SAS telefoniert, die meinen, daß ein Billardtisch nicht als Sportgepäck gilt - na toll, wo haben wir denn da gebucht *rolleyes* !


    :biglaugh: billiardtisch ? ich lach mich weg wusste gar nicht das man sowas als köder fürs skrei angeln verwendet.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D





  • moin georg
    kerstin,sandra rolf und ich sind im juli auch wieder in der gegend ,wir haben uns wieder im schönen borhaug eingebucht :baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • tach leute
    opa ist wieder online :biglaugh:
    entgegen der wettermeldung ging heute nicht viel.
    vorher gesagt waren gute bedingungen ,dieses mal stimmte der wetterbericht aber mal gar nicht.
    wir konnten zwar heute morgen raus aufs plateau allerdings war draussen doch eine ordentliche welle und auch heute wieder gegen läufige unterströmung .
    einfach gesagt es war unmöglich die köder auf tiefe zu bringen,es sollte eben einfach nicht sein.
    trotzdem dürfen wir sicher mit dem bisherigen fangergebnis mehr als zufrieden sein.
    wir sind dann zurück in den eidsfjord gefahren und hier gingen dann mit leichtem gerät doch noch ein paar grosse makrelen und 4 pollack ans band .


    als dann kurz nach mittag auch noch regen kam haben wir abgebrochen und machen uns jetzt nen bunten im haus .
    auch mal schön einfach mal nix zu tun.


    morgen wollen wir es nochmal im hidrasund an den steilwn kanten mit gummis versuchen .


    ein paar bilder der gegend hab ich noch geschossen .


    für die material interessierten ,ich hatte ja neue ruten im gepäck tom und ich sind mehr als zufrieden mit den stecken in verbindung mit unseren 5000er bio master eine klasse kombi.

  • ich glaube, der will Krebse fangen:ZUNGERAUS:.


    Danke für die Berichterstattung.


    Nein will er nicht aber es kann schon langweilig werden wenn man darauf wartet,dass die Anderen mit filetieren fertig werden und für einen gepflegten Tagesabschluss ist ein gutes Spiel unerlässlich. Aufs Boot darf ich ja eh nicht muss ja als Neuer kochen und putzen und vor den Nächten hab ich noch mehr Angst . Gruss Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!