Nun habe ich endlich das Video von unseren "Abenteuern" in Bjørnevåg fertig gestellt.
Ich hoffe, das ich einen großen Teil unserer Erlebnisse ins richtige Bild rücken konnte.
Viel Spaß und hier geht's los: https://vimeo.com/187623109
Grüße von Joe.
Nun habe ich endlich das Video von unseren "Abenteuern" in Bjørnevåg fertig gestellt.
Ich hoffe, das ich einen großen Teil unserer Erlebnisse ins richtige Bild rücken konnte.
Viel Spaß und hier geht's los: https://vimeo.com/187623109
Grüße von Joe.
Fisch sieht man ja öfter hier im Forum(Petri heil zu den Fängen)...aber dieser Film ist wegen seiner wunderbaren Naturaufnahmen und der ganzen Aufmachung das beste was ich bis jetzt hier gesehen habe für das Einstellen hier!!!
Hallo Joe,
ich habe mir in den letzten Jahren unzählige Filme auf YouTube angesehen, um mir Tricks abzuschauen, Gegenden zu erkunden usw.
Dein Film ist der Beste den ich je gesehen habe, die Bildqualität, Ton...selbst die oft bei anderen Filmen nervige Hintergrundmusik, stimmt bei Deinem Werk
Danke dafür!
Ein bisschen Wehmut kam auf bei den Bildern vom Preikestolen. Ich und meine Familie musste vor 2 Jahren den Aufstieg abbrechen, es schüttete wie aus Kübeln und ich kam an meine körperlichen Grenzen ( kaputte Pumpe)
Sofort kommt wieder Vorfreude auf 2017 auf
viele Grüße
Frank
Ein wirklich feines Video. Herzlichen Dank für deine Arbeit. Werde ich mir sicherlich noch einmal anschauen. DANKE !
Sehr unterhaltsames Video!
Und absolut professionell gemacht!
Hat Spass gemacht, sich das anzusehen!
Alle Achtung!
Hallo Joe,
deine Filme werden ja immer besser. Filmpreisreif.
Danke
Tolles Video. Man merkt Euch die Freude an. Auch die Arbeit mit dem Video muß viel Spaß gemacht haben.
Deshalb ist es so gut geworden.
fürs einstellen
Klasse.
Macht richtig Vorfreude aufs nächste mal!
Wenn ein Video die Bestnote "grandios" verdient hat, dann soll es dieses von Joe sein. Immer wieder gelingt es dieser Gruppe, fantastische Fische in Südnorwegen vor die Kamera zu bekommen. Und das mit anglerischer Disziplin, Ehrgeiz und dem nötigen Respekt vor dem Fisch.
Besser kann man erfolgreiches Angeln in Südnorwegen nicht beschreiben.
Moin Joe,
gibt es eine Möglichkeit das Video auch auf YouTube anzuschauen? Gucke gerne solche Videos auf dem Fernseher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!