Tja, so was bietet eben nur die Hauptstadt (drei Schmeilies für alle, die keinen Spass verstehen!):
Ohne Alkohol - Berliner können heute Nacht Polarlichter sehen ...
-
Gast5536 -
14. Oktober 2016 um 12:16
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
und am Montag jammerst du wieder, dass du einen steifen Nacken hast .....
-
-
-
Wunderschön
-
Leider ist es aus den Polarlicht über Berlin nichts geworden ... zuviel Dunst und Nebel ... (bin der Meinung, kam alles aus Hamburg zu uns rüber). Gleichwohl sind gerade wieder die "Festivals of Lights" in Berlin und hier ein paar Impressionen von gestern Abend:
Fernsehturm - war witzig, bewegte Animation, auf der auch z. B. riesige rote Spinnen den Turm hoch und runter krabbelten! War klasse ...Die Innenstadt ist gestern an Menschen erstickt. Vom Alex kommend, Unter den Linden Richtung Brandenburger Tor ging nichts mehr. Durch die Baustellen dort war kein Durchkommen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Durch die Baumaßnahmen waren auch Teile der Straßenbeleuchtung aus und in dieser Dunkelheit stolperten Tausende von Besuchern dort vor sich hin! Wir sind nach zwei Stunden wieder abgedreht - das war uns nichts! Schade ... dann lieber Polarlichter anschauen ... am Liebsten in Norwegen alleine im Liegestuhl
Meine Jungs wollten noch auf dem Alex was essen, dort war Oktoberfest-Kirmes! Alter Falter! Bratwurst 4 EUR, Bier 5 EUR und Brezel 4,50 EUR ... und an den Buden wurde in Zweierreihe angestanden! Kann so schlecht allen nicht gehen, finde ich!
-
Leider ist es aus den Polarlicht über Berlin nichts geworden ... zuviel Dunst und Nebel ... (bin der Meinung, kam alles aus Hamburg zu uns rüber).........
na na na
trotzdem, schöne Bilder aus Berlin ! -
Wir haben den Dunst nur zurück geschickt. Was sollen wir mit eurem Dunst?
Hoddel
-
Wir haben den Dunst nur zurück geschickt. Was sollen wir mit eurem Dunst? Hoddel
Selbst die Uhrzeiger hauen aus Hamburg ab ... http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar…-Kirchturm.html
-
Ist aber nicht weit gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!