Feuer frei auf Steinadler in Norwegen?


  • [FONT=&amp]Stimmt.[/FONT]
    [FONT=&amp]Ich war vor ein paar Tagen in Federow (Mecklenburg-Vorpommern) und habe mir einen Vortrag vom NABU über Seeadler angehört.[/FONT]


    [FONT=&amp]Habe auch gesehen wie z.B. EON beim Nestbau der Seeadler hilft (sichere Plattformen). Auf den Masten von EON nisten auch diese Adler.[/FONT]
    [FONT=&amp]Trotzdem denke ich, die norwegische Regierung wägt hier genau ab.[/FONT]

  • Usedom ist nicht Norwegen...richtig?
    Müssen wir uns wirklich überall einmischen?
    Ich verstehe das ganze Theater nicht. Wir haben hier in D weiß Gott genügend Probleme.
    Das ist nur mal meine Meinung und jetzt dürft ihr gerne über mich herfallen:biglaugh:

  • Wenn wir hier so viel Probleme mit Umwelt und Naturschutz haben ,dann müsst ihr euch um kümmern.
    Ich höre immer wieder wir sind Europäer,hört das an der Grenze zu Dänemark auf?
    Wir mischen uns ein?Für uns weichgekochten Deutschen bestimmt ja auch Brüssel was gut für uns ist.
    Hätte sich keiner eingemischt würden die Norweger immer noch Robben totschlagen.
    Sich raushalten aus den Problemen in dieser Welt? Wie geht das bei tausenden Untaten an der Umwelt.
    Die sich kümmern sind die Guten,nicht die ja sager.


    Gruß Werner

  • Warum, wieso und wer, weshalb, warum:
    Bitte denkt drüber nach und entscheidet, ob ihr voten wollt oder nicht
    und für welche Seite euer Votum-Pendel ausschlägt.



    Es ist nun sehr viel gesagt/geschrieben worden.
    Wir sollten nun mal leise abwarten, was aus den Petitionen wird....



    Sachlichkeit sollte zukünftig hier die "grobe Linie" eingrenzen.


    LG Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!