Gummifisch,Speed-Pilken z.b
Dafür ist die aber ganz schön Hart und steif.Und beide Angelarten sind nun gar nicht mein Ding,falls die jemand hier gebrauchen kann.
Gummifisch,Speed-Pilken z.b
Dafür ist die aber ganz schön Hart und steif.Und beide Angelarten sind nun gar nicht mein Ding,falls die jemand hier gebrauchen kann.
Jürgen wenn du rein gar nichts damit anfangen kannst,verkauf sie halt,ein paar Fotos,Preisvorstellung und ab in die Tauschbörse,bei der Transportlänge kann man die noch rel. günstig versenden.
Für was genau die Rute dann überhaupt zu gebrauchen??....das kommt davon wenn sich ein Plattfischangler mal mit was anderem beschäftigt,das Teil ist bis jetzt unbenutzt und war nicht billig.
macht sich als pilkrute sicher auch nicht schlecht ,der kurze hebel dürfte deiner bauch und rücken situation entgegen kommen.
ich hab eine ungefähr baugleiche von hiro ,die ist eigentlich auch fürs jiggen gemacht wird aber von uns auch fürs pilken zweck entfremdet.
An einer weißen DAIWA Inliner 30-50lbs kommt man nur schwer vorbei, bei der NK Angelei. Zumindest ist sie eines - sie ist das Geld wert. Gibts leider nicht mit Fanggarantie.#zwinker2*
Mit Ringe: Eisele norge challenger oder mit triggern die Atlantic challenger für um 100€. Angegeben als 30-50lb Rute kann sie aber ca. 300 - 1000g alles.
für die Zahlreichen Tipps
.
Eine Inliner wird es auf keinen Fall, mit den Dingern stehe ich auf Kriegsfuß. Ich werde mich wohl auf den Weg nach Magdeburg machen um die eine oder auch mehrere Ruten mal in die Hand zu nehmen, weil ...blind aus dem Net kaufen mache ich nicht.
wenn du auf der messe bist schau mal nach der YAD SILVER CREEK.
wir haben 2 stück für je 19€ da erstanden und sind sehr zufrieden damit.
wir haben diese in 1,68m und 22-33lbs und damit bisher jeden leng bekommen. 50lbs sind meiner meinung nach zu viel.
die rollringe sind allerdings sehr pflegebedürftig und geben bei fehlender pflege auch mal bei 5 jahren den geist auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!