Nautnes 2016 oder Lengs bis die Arme schmerzen

  • Bernd, :Danke: für diesen schönen Bericht. Tolle Bilder und super Fänge!! :baby: Glückwunsch zu diesen Prachtburschen.
    Da habt Ihr ja ein prima Angelrevier für Euch gefunden.
    Ihr seid anscheinend einen Tag später als wir mit der Fjordline gefahren. #zwinker2*


    Beste Grüße aus Norwegen :wave:


    Dani & Udo

  • Werbung:

     

     

  • Danke für die positiven Echos, dafür schreibt man gern Berichte und sortiert Bilder. Ja, der Süden verliert Anhänger, obwohl dort landschaftlich und kulturell mehr los ist. Nautnes ist wohl in erster Linie etwas für Angler, wandern und so scheint dort problematisch zu sein - alles etwas zersiedelt.
    @ Mario man sieht sich in MD
    @ noch Lenger: tut mir leid mit dem Wind für euch, den hatten wir die ersten 2 Tage auch noch. War aber mit dem Boot eigentlich kein ganz großes Problem.

  • Ein rundum gelungener Bericht Bernd. Und vielen Dank für die Vorstellung eines Angelreviers, welches wir bisher noch nicht bereist haben.
    Übrigens, das letzte Bild in deinem Bericht solltest du im Kalenderthread noch mal einstellen, klasse Aufnahme.


    Viele Grüße aus Gutenberg


    Peter

  • peter: besagtes Bild stammt nicht von mir, das hat Kai mit dem Handy "geschossen". Ich find's auch klasse. Wir hatten beschlossen, die Bilder aller in einen Pool zu tun, genau wie die Fische und hinterher zu teilen. Andere sehen das sehr verbissen, wir nicht.
    Torsten: s. Bild


    oder schaust dir mal hier das Gimle 22 Fuß Boot an. Das ist schon ein schönes Teil und ersklassig gewartet.
    http://nautnes.de/?page_id=1487

  • Danke für die positiven Echos, dafür schreibt man gern Berichte und sortiert Bilder. Ja, der Süden verliert Anhänger, obwohl dort landschaftlich und kulturell mehr los ist. Nautnes ist wohl in erster Linie etwas für Angler, wandern und so scheint dort problematisch zu sein - alles etwas zersiedelt.
    @ Mario man sieht sich in MD
    @ noch Lenger: tut mir leid mit dem Wind für euch, den hatten wir die ersten 2 Tage auch noch. War aber mit dem Boot eigentlich kein ganz großes Problem.


    Hey, super Bericht und wohl Glück gehabt. Nautnes ist zwar bekannt für seine Lengs, aber fast jede Drift nen Treffer ist auch dort nicht alltäglich ... :baby:
    Wir waren jetzt einige male in Hellesoy, die Ecke ist wohl noch etwas windanfälliger wie Nautnes, da kann man schon mal den ein oder anderen Ausfalltag haben. Aber trotzdem super, große Artenvielfalt und immer für Überraschungen gut. Davon ab noch ein Top Service von Gabi und Heinz. Auch das trägt dazu bei, dass wir immer wieder gerne dorthin fahren.


    Mit dem Wandern ist in Helleosy auch nicht viel drin, die Gegend ist einfach etwas karg im Vergleich zu anderen Landflecken. Aber zum Angeln einfach schön mit der Nähe zum offenen Meer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!