Hallo zusammen,
da ich gebietsspezifische Berichte nicht überlagern möchte, habe ich meinen Reisebericht,
(ja, leider nur eine Reise ohne jeglichen Fisch, Fischbilder durch Norwegen) halt hier eingestellt.
Viel Spaß beim Lesen.
Hallo zusammen,
da ich gebietsspezifische Berichte nicht überlagern möchte, habe ich meinen Reisebericht,
(ja, leider nur eine Reise ohne jeglichen Fisch, Fischbilder durch Norwegen) halt hier eingestellt.
Viel Spaß beim Lesen.
Feiner Bericht Reinhold!Da hast du ja manch km zurückgelegt und einiges gesehen und erlebt.fürs einstellen.
Sauber Reinhold.
Toller Bericht!
Insbesondere, da ich an der Planung und der Fahrzeugaufrüstung (aus der Ferne) teilhaben durfte.
Einfach Klasse was dann daraus wird.
Schade nur, dass eine Erkältung gerade in deiner schönen Zeit in Norwegen kommen muss.
Zur Verkehrslenkung in HH könnte ich auch noch was beitragen, würd aber hier den Rahmen sprengen.
Ach, einen Kantersieg wirst du von deinen blau/weißen so schnell wohl nicht erleben;-)))
@ Marcel, wie gesagt absolut kein Problem mit solch einem Wägelchen
@ Jörg, den letzten Satz würde ich auch nie erwarten. Sie haben aber heute wenigstens die kleine Maus meiner Nichte glücklich gemacht.
Auch wenn ich Ärger herauf beschwören sollte, aber irgendwann mußte ich mich einmal über die Verkehrslenkung auslassen.
Hast auf deiner Reise viel erlebt und gesehen, sowie interessante Menschen kennengelernt.
Tolle Zeit!
Haste schön gemacht und schön beschrieben. Auch eine angelfreie Tour hat was für sich. Hatte ich ja letztes Jahr auch mal gemacht.
Danke für den kurzweiligen und nett geschriebenen Bericht!
Deine Bilder zeigen einen Traum fürs Einstellen des Berichtes!
Ach neee, mit Martin und Anja waren wir zusammen auf den Malediven.
So, werde erst mal weiter lesen.
Fotos hab ich schon angeguckt....ganz toll, Bericht muss ich noch in Ruhe lesen, vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!