Hallo Freunde,
ich muss mich entschuldigen! Dieses Jahr hat die Erstellung des Berichts selbst für meinen Geschmack viel zu lange gedauert. Ich musste mich teilweise zum Schreiben zwingen - bei einem Schriftsteller würde man vermutlich von einer Schreibblockade sprechen.
Seid bei der Beurteilung der Qualität des Berichts deshalb ein wenig nachsichtig! Fragen oder zusätzliche Auskünfte gebe ich natürlich wieder gerne.
Viel Vergnügen
Roland
Linesøya 2016
-
-
Also wenn du das ne Schreibblockade nennst, dann möchte ich nicht wissen was du hier schreibst wenn es bei dir läuft. Schöne Fotos und ein toller Bericht. Die tollen Fänge....die hat man weis Gott nicht jeden Tag und man hat gesehen, wie euch die Revierkenntnis zu gute kommt.
Gruß Bernd
-
Hallo Roland,
der Bericht ist wie jedes Mal klasse, vielen Dank dafür. Da hab ihr ja dieses Jahr mit dem Wetter eher Pech gehabt. Wir waren Ende August in der Gegend und hatten da etwas mehr Glück. Schade nur, dass du das Hurtigrutenschiff nicht auf der anderen Seite der Brücke fotografiert hast. Ich wollte immer mal sehen, wie die die scharfe Kurve nach Backbord schaffen. Das hab ich mir für 2017 fest vorgenommen.
Gruß
Jochen -
Von "Schreibblockade" kann ich auch nichts erkennen.
Feiner Bericht, eines Käpt'ns allemal würdig.
LG Heiko
PS: Roland, was macht ihr mit den Mädels; was bedeutet "ult" ???
( :Ablach: ) -
Ein großes Dankeschön für die kurzweilige und schöne Unterhaltung. Super Bericht.
Ein Unterfranke grüßt die Niederbayern ganz herzlich.
Werner
-
Danke für deinen Bericht Roland. Jap, kann deine Qualen nachvollziehen. Wetter hätte besser sein können, Fisch ist aber gefangen worden und die Chemie hat gestimmt.
Was willste mehr. -
für diesen tollen Bericht.Ich denke ihr hattet einen schönen Urlaub,und das Wetter kann man halt nicht beinflussen.
Herzliche Grüße aus Mittelfranken
Ralf -
... Schade nur, dass du das Hurtigrutenschiff nicht auf der anderen Seite der Brücke fotografiert hast. Ich wollte immer mal sehen, wie die die scharfe Kurve nach Backbord schaffen...
Jochen, Dir kann schon vor 2017 geholfen werden! -
...Roland, was macht ihr mit den Mädels; was bedeutet "ult" ???
( :Ablach: )
Heiko, Du Schlitzohr! Beinahe hättest Du mich erwischt. Nach ein paar Sekunden habe ich Dein Wortspiel aber verstanden. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!