2009 - Gesucht wird ....

• Wenn denn auf dem Etikett des bei Norma gekauften Seelachs auch Flekkefjord aufgedruckt ist, kommt der ausnahmsweise mit in die Wertung (Sieger wird dann der Filialleiter von Norma) :lacher:
    :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:

:eek:Das geht aber wirklich nicht, weil der gekaufte Köhler nicht in die 15 kg Regelung zählt:eek:

• Na dann kann sich die SNB warm anziehen, wenn so`n eingefleischter FjordNorgeFan mal nen Tag bei Wolfgang verbringt, und den Sagerak leer macht :wave:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Na dann kann sich die SNB warm anziehen, wenn so`n eingefleischter FjordNorgeFan mal nen Tag bei Wolfgang verbringt, und den Sagerak leer macht :wave:

Sehe ich genau so:rolleyes:
    Also wäre da ne klare Ansage fällig, Gilt ganz Norge oder muß der Siegerfisch aus Südnorge sein Dorschpapa? In diesem Fall würd ich mir ja tatsächlich mal Mühe geben einen Fisch zu fangen der nicht von der Natur plattgeschlagen wurde:D

• Sehe ich genau so:rolleyes:
    Also wäre da ne klare Ansage fällig, Gilt ganz Norge oder muß der Siegerfisch aus Südnorge sein Dorschpapa? In diesem Fall würd ich mir ja tatsächlich mal Mühe geben einen Fisch zu fangen der nicht von der Natur plattgeschlagen wurde:D

bleib doch bei den platten auch da gibs grosse ich sage nur heilbutt LC:)LC:)LC:)

• ich sehe schon die schlagzeile der grossen groessenrekordjagd im sueden :

" and the winner is.......MAKREL - 56cm, 400g......applaus, applaus "

und nun geb ich fersengeld

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Das mit den Fischarten wäre ja ganz super, aber: Da ich die eventuellen Preise aus meinem Privatfundus nehme, hatte ich nur den schwersten und den längsten Fisch im Auge. Soll ja auch mehr zum spaßigen Wettbewerb anregen, als auf Preisjagd zu gehen :biglaugh:

Aber nix übers Knie brechen, erst einmal seht zu, dass Ihr überhaupt ein paar süße Exemplare verhaftet :p:p:p

Harald wenn das so ist, der längste und schwerste, dann möchte ich nur sagen, meine Adresse ist immer noch die selbe.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Harald ich würde auch 10€ Spenden damit es ein würdiger Preis wird,
    das rot unterlegte ist kein Scherz.

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!