Dann lasst es uns am Afrikakai machen.
Hoddel
Hoddel
Hoddel
Na was soll man davon nun halten:Ablach:
Wenns denn der Afrika Kai sein soll,würde ich ja an euer Stelle den Termin nehmen
26. 11. 16: 02.17 HW - 09.16 NW - 14.35 HW - 21.50 NW.
Um9:16 Uhr fängt das da wieder an auf zu laufen,nicht schlecht für platte Fische.
Damit hast du natürlich Recht.
War auch nur eine Idee von mir.
Und nun halte ich mich hier mal raus
Gelingt Dir scheinbar aber nicht.
Oooooch, Dieter
Lass Jügen doch bitte seinen Ortsvorteil ausnutzen.
Wir alle, die an dem "HHPA" teilnehmen profitieren von Jürgens Wissen.
(OK - ICH Jedenfalls !)
Auf alle Fälle hat Jürgen jedenfalls mehr zu Vorbereitungen der "HHPA "
beigetragen als Du ....
LG Heiko
PS:
...oder hast Du nen buttträchtigen anderen Platz an dem wir uns
gemütlich treffen und unterhalten können ?
Nicht streiten denn sowie es aussieht wird es wohl der 26.11 übrigens Jürgen wenn es bei dir nur an einer Mitfahrgelegenheit mangelt am 26.11 dann würden Lutz und ich dich abholen
Es gibt wahrlich noch andere Plätze wo man nicht unbedingt mit 250 gr angelt, allerdings Kaimauer und dann lang aus ein ander gezogen, zudem braucht man dann auch noch ein Dreibein, aber auch an den Plätzen gibt es keine Fanggarantie.
Am Afrikakai wird soweit mir bekannt bis zur Spitze gebaggert, deshalb kommt es vor, wer zu weit raus schmeißt und etwas zu lange wartet, das man sein Blei nebst Köder durch die Schlammkante ziehen muss.*rolleyes*
Einen Umsiedeln auf einen anderen Platz kann nur dann passieren wenn zuviel Baggerschutten an der Kaimauer liegen.
???:)???:)
Der Grauewolf (Oli) und ich werden am 8.10 mal mit je einer Rute Watt und Tauwurm mal schauen ob und was am A.Kai noch geht.
DAS macht Sinn !
Danke euch beiden für das "Vorfühlen" und bin gespannt,
was ihr zu berichten habt.
Falls unsere (OK > MEINE ) Lieblingsstelle nix wird sollten wir eine
Ersatzörtlichkeit frühzeitig definieren.
LG Heiko
heiko die Stelle ist ok, große Auswahl gibt es nicht mehr, es sei wir angeln im Hauptstrom. Und wer sagt, wenn es am 8. 10 nix geht das es am 26.11 genauso ist!!!!
Ich bin Hamburger genauo wie Jürgen, dennoch lege ich mich nicht aus dem Fenster und behaupte das es an dieser stelle nix zu fangen gibt*eek*
Es gibt keine Fanggarantie egal wo wir angeln
Ob wir was fangen oder nicht:
Es wird bestimmt ein schönes Treffen !
Und das "schöne Treffen" ist -so meine Meinung- am Afrikakai
derzeit die beste Lokalität, weil dort so schön so vieles passsst...
Ich würde mich über noch mehr Mitmacher freuen.
Auch potentielle BESUCHER, die mal andere Forenteilnmehmer kennenlernen wollen
haben hier die Chance, sich am Angeln zu beteiligen oder nur mal auf'n Kaffee vorbeizukommen.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!