1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Foto und Film

Das Kopieren von Bildern

• tulum5
  • 6. September 2016 um 12:19
  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 6. September 2016 um 15:49
    Zitat von Fjordsven

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - ich habe wahrlich andere Baustellen. Als/wie Fischbilder!

Ach stell dich doch nicht so an, kannst ja mit: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlammpeitzger anfangen.:lacher::lacher:

Achim :nosk:

• nordfisker1.jpg

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 6. September 2016 um 16:31

So sehen in Zukunft dann unsere Berichte aus, oder wie oder was?

LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 6. September 2016 um 16:36

Rudi, perfekt, alle Kriterien beachtet und super Ausführung. :lacher: :baby:

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 6. September 2016 um 17:04

@ Rubibo Moin, es tut mir leid aber ich glaube, du hast nichts aber auch gar nichts verstanden von dem was ich meinte. Das Internet ist nicht wie früher Fotos ins Album kleben und wenn man möchte nimmt man sie einfach wieder raus. hier braucht keiner eine Filmrolle um sich Abzüge zu machen, daß machen im Netz einige ungefragt. Aber ich glaube nicht, daß ihr meine Intension versteht, stellt eure Fotos ein und wenn ihr dann zu "Facebook- Helden" werdet dann ist es auch ok. Gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 6. September 2016 um 17:10

Moin Peter,
    dein Posting zeigt das du unseren Rudi und seinen Humor leider nicht kennst.

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 6. September 2016 um 17:32
    Zitat von Nordmann 1

Moin Peter,
    dein Posting zeigt das du unseren Rudi und seinen Humor leider nicht kennst.

.....und damit ist er nicht alleine - manchmal schon schade, wie mittlerweile fast jedes ernsthafte Ansinnen hier ins primitiv - lächerlicher gezehrt werden muss. Wir werden das Niveau der Niveaulosigkeit schon erreichen. Da ist mir der "leider verunglückte" Ansatz von Heiner gestern zigfach lieber, als dieser "zwanghaft lustige Humor" zur Niveausenkung

Für mich ein weiteres Thema, das her abhakbar ist - Thema durch, versenkt in nichtssagenden Albernheiten.....

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 6. September 2016 um 17:36

Nein, kenn ich nicht, leider nicht! GrußPeter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Gast5536
    Gast
    • 6. September 2016 um 18:51
    Zitat von Fjordsven

.....und damit ist er nicht alleine - manchmal schon schade, wie mittlerweile fast jedes ernsthafte Ansinnen hier ins primitiv - lächerlicher gezehrt werden muss. Wir werden das Niveau der Niveaulosigkeit schon erreichen. Da ist mir der "leider verunglückte" Ansatz von Heiner gestern zigfach lieber, als dieser "zwanghaft lustige Humor" zur Niveausenkung

Für mich ein weiteres Thema, das her abhakbar ist - Thema durch, versenkt in nichtssagenden Albernheiten.....

Jetzt sei nicht so streng, Sven! Die eine oder andere Frozelei und Albernheit kommt in fast jedem Thread vor. Und sei mal selbstkritisch! Auch in deinen Threads wird nicht selten hin und her geblödelt, auch intern mit Jürgen, oder nicht? Auch diese Scherze versteht nicht jeder, da intern ...

Also auch anderen die Luft zum Atmen lassen und die eine oder andere Blödelei mal zulassen. Wenns zu heftig wird, gibt es immer noch Mods, die regulierend eingreifen können.

Schalt wieder um auf Entspannungsmodus, gerade in dem Fall wollte bestimmt niemand das Thema zerlabert!#zwinker2*

Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.013
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (83)
    • 6. September 2016 um 19:14

[FONT=&amp]Eigene Bilder – Fremde Bilder.[/FONT]
    [FONT=&amp]
    Für fremde Bilder aus dem Netz Download/Kopieren gibt es Regularien und oft auch Hinweise von den Eigentümer.[/FONT]
    [FONT=&amp]Manches mal liest man „Gemeinfrei“. Gemeinfrei -> Wiki. [/FONT]
    [FONT=&amp]
    Eigene Bilder...[/FONT]
    [FONT=&amp]
    Da achte ich darauf dass wenn Menschen dabei sind, auch dessen Einverständnis vorliegt.[/FONT]
    [FONT=&amp]Wobei ich persönlich mehr dazu neige Bilder mit Menschen, dh. ihr Gesicht (wenn auch noch gut erkennbar), nicht in irgendein Internet Forum zu stellen. Weder Bekannte, gleich gar nicht fremde Leute.

[/FONT][FONT=&amp]Wenn man unterwegs ist und was fotografieren will, ist es allerdings manches mal gar nicht so einfach keine Menschen auf dem Bild zu haben. Man muss dann oft auch warten und wenn Menschen, dann nur von hinten, ohne Gesicht.
    Ich kann doch nicht einfach loslegen und fremde Leute fotografieren und gleich gar nicht irgendwo dann noch ins Netz stellen.[/FONT]

[FONT=&amp]Bei Bauwerken, Kunstwerken usw. bin ich ebenfalls vorsichtig.
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Die EU hatte da ja mal etwas vor im Punkto Beschränkung.
    Hat sich aber wohl nicht so durchgesetzt.
    Beispiel Eifelturm Paris bei Nacht.
    Man brauchte danach kein Einverständnis der Eigentümer des Eifelturms, aber man brauchte das Einverständnis der Elektrofirma, die die Beleuchtung für den Eifelturm angebracht hat.[/FONT]
    [FONT=&amp]
    Unabhängig aber davon.[/FONT]
    [FONT=&amp]Mal so einfach ein Hotel fotografieren und es dann mit einem niederschmetterten Text ins Netz stellen, kann (muss nicht) zu Probleme führen.

[/FONT][FONT=&amp]Und es ist richtig was tulum5 schreibt.[/FONT]
    [FONT=&amp]Ein Bild, einmal im Netz, bleibt ewig im Netz. Im Netz, dh. im ungünstigen Falle nicht nur in den Forum wo man es eingestellt hat, sondern landet auch anders wo.
    Am tollsten/einfachsten ist da Facebook durch die „Teilerei“. :happy:

[/FONT] [FONT=&amp]Wenn noch ein kleiner Spaß erlaubt ist...[/FONT]
    [FONT=&amp]In einer anderen Community habe ich zu diesen Bild geschrieben:[/FONT]
    [FONT=&amp]Also nach „Geri“ und „Freki“ sieht das nicht aus. Eher wohl nach einem Schäfchen (rechts im Bild).
    Aber eine Mahlzeit für Geri und Freki allemal.

[/FONT]

[FONT=&amp]
    [/FONT]

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Einmal editiert, zuletzt von Achim.M (6. September 2016 um 19:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8