@maxx - du bist also in Dale , reine Luftlinie 13km, und weißt, das große Fische (oder überhaupt verwertbare Fische) im Hexenkessel gefangen wurden. Dazu gleich 90% aller Fänge - und ich schreibe, ich war die ganzen Tage fast durchgängig das einzige Boot da, wir haben ein Problem!
Und straffst somit mich, Margareta, Jürgen, drei ältere Herren aus Mannheim, und vier weiter gestandene Männer, sowohl etliche andere Gäste der Lüge? Und du beschriebst in einem vorhergehenden Posting mich und mein Auftreten so genau, weißt Dinge die ich hier nicht geschrieben, - als wärst du in meiner Nähe gewesen?
Fontane hat gerade etwas zu meinem Schreibstil geschrieben. Ich bin gerade dabei - ihn Lügen zu strafen.
Tue mir einen Gefallen, unterlasse das schreiben in diesem Thread. Für mich bestätigt sich damit ein Anfangsverdacht - du bist nicht in diesem Hafen! Du kannst mir nicht real gegenübertreten und mit mir beim Bier reden...über dies und das und alles. Erklärst mir aber meine Dummheit, schreibst Worte, die ich lesen kann, die du nun aber leugnest - etc. etc.
Wie nennt man so was doch gleich? Ich erinnere mich bei FB des Wortes "Troll"....
Wobei es vor dem Posting gerade schön wurde - danke Gnam, danke@jens1970 - lasst uns gerne diskutieren - ich bin mit kalt voll bei euch - glaube auch an den Bildern viel kalte Jahreszeit zu erkennen? Weil eine solche Erklärung würde vielleicht vielen helfen....und vieles mal wegnehmen, entspannen.