1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Weihnachtsrätsel-Gewinntour zum Dalsfjord

• Fjordsven
  • 25. August 2016 um 01:20

Har en kjempefin                  

Sankthans      

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 29. August 2016 um 10:34

@maxx - du bist also in Dale , reine Luftlinie 13km, und weißt, das große Fische (oder überhaupt verwertbare Fische) im Hexenkessel gefangen wurden. Dazu gleich 90% aller Fänge - und ich schreibe, ich war die ganzen Tage fast durchgängig das einzige Boot da, wir haben ein Problem!

Und straffst somit mich, Margareta, Jürgen, drei ältere Herren aus Mannheim, und vier weiter gestandene Männer, sowohl etliche andere Gäste der Lüge? Und du beschriebst in einem vorhergehenden Posting mich und mein Auftreten so genau, weißt Dinge die ich hier nicht geschrieben, - als wärst du in meiner Nähe gewesen?

Fontane hat gerade etwas zu meinem Schreibstil geschrieben. Ich bin gerade dabei - ihn Lügen zu strafen.

Tue mir einen Gefallen, unterlasse das schreiben in diesem Thread. Für mich bestätigt sich damit ein Anfangsverdacht - du bist nicht in diesem Hafen! Du kannst mir nicht real gegenübertreten und mit mir beim Bier reden...über dies und das und alles. Erklärst mir aber meine Dummheit, schreibst Worte, die ich lesen kann, die du nun aber leugnest - etc. etc.

Wie nennt man so was doch gleich? Ich erinnere mich bei FB des Wortes "Troll"....

Wobei es vor dem Posting gerade schön wurde - danke Gnam, danke@jens1970 - lasst uns gerne diskutieren - ich bin mit kalt voll bei euch - glaube auch an den Bildern viel kalte Jahreszeit zu erkennen? Weil eine solche Erklärung würde vielleicht vielen helfen....und vieles mal wegnehmen, entspannen.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• nordfisker1.jpg

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 29. August 2016 um 12:19

Man Sven. :baby:
    Ich bewundere Deine "Arschruhe". Ich glaube es gibt nicht wenige, die an Deiner Stelle, in einer Art und Weise geantwortet hätten, das es wahrscheinlich ein Fall für den Moderator geworden wäre. :Danke:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 29. August 2016 um 12:32

Leute, Leute, Leute.... ich lese hier mit und lache mich innerlich sowas von schlapp.
    Es ist wie immer, nicht wahr Maxx (alias... *rolleyes*)? Der Fjord ist sicher wieder voll bis obenhin mit Millionen Großköhlern ?
    Wie in jedem Jahr zuvor aber, sind leider 9 von 10 Anglern zu dumm und unfähig zum erfolgreichen Dalsfjord-Angeln, nicht wahr ???
    Zu köstlich ->...... jetzt brauchen wir nur noch 500 peruanische Busfahrer, jeweils siebensprachig, mit Hochschulabschluss und 2 Promille, die den Blödsinn glauben und alles ist gut #zwinker2*

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.882
    • 29. August 2016 um 12:36

Klasse, Lasse...:baby:

Was kann man tun?

• Gast 4567
    Gast
    • 29. August 2016 um 12:36

sven, du bist doch deinem stil treu geblieben. höflich bis zum schluss... gratulation!

ich hatte ja jetzt noch mehr hier geschrieben, habe aber an torstens worte gedacht und es gelöscht :cool: es soll ja nicht deinen tollen bericht versauen!!

bernd

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 29. August 2016 um 12:57

Sven,wir diskutieren sicher mal wieder wir beide aber dann bei einem leckeren schäufele und bier.:baby:
    lass uns bitte weiter deine schönen bilder sehen.:baby:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.438
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 29. August 2016 um 17:50

mit dem hubi-rundflug habt ihr ja bereits das zweite highlight hinter euch - schade dass jürgen einen rückzieher gemacht hat........eine entscheidung, die es zu respektieren gilt.

mit den ausbleibenden fangerfolgen größerer fische reiht ihr euch ein in die schar derer, die momentan ebenso kein rechtes glück haben/hatten.
    wir inbegriffen, im stokksund und auch auf halsnoy ging auf pollack und köhler fast gar nichts, egal ob pilker in groß und ganz klein, mit und ohne fetzen, gummi..........
    hotspots wie unterwasserberge oder felskanten waren wie leergefegt.......
    .........nur wenige einzelfische - eher zufallsfänge. mit naturköder ging dagegen wesentlich mehr.

was macht die seehechtstelle links hinter dem straumen bei der olle hütte bei 23 - 30m............auch nichts.......???

wir schieben die "schuld" auf die unmengen brieslinge, die überall anzufinden waren und von jedem noch so kleinen köhler oder pollack "ausgekotzt" wurden.

ansonsten kopf hoch und die schöne landschaft geniessen..........#zwinker2*:wave:

LG

der Rolfe und die Sandra

• berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Geburtstag
    19. November 1950 (74)
    • 29. August 2016 um 18:13

Sehr schade für Jürgen, daß er den Flug nicht antreten konnte. Dafür herrliche Fotos von Sven und Margareta, wie ich sie ähnlich nur von Bergwanderungen kenne. Danke, daß Ihr uns teilhaben lasst.
    Sven, verdirb Dir den Urlaub nicht. Troll kam mir auch in den Sinn, ob nun um hier Mißstimmung zu machen oder Dalsfjord-Fan, die Absichten scheinen jedenfalls nicht ehrenhaft zu sein, wenn im Profil keine persönlichen Angaben gemacht werden.
    Ich freue mich auf die Berichtsfortsetzung mit weiterhin großartigen Fotos.
    Jens, nach meiner Erfahrung kann man auch bei Brieslingsaufkommen guten Fisch, Köhler und Dorsch fangen. Wenn es dort eine Tiefenrinne oder Senke in Ufernähe gibt, sollte das eine Möglichkeit dafür sein.

Petri

Hans

• sam
    SNB #22
    Reaktionen
    268
    Geburtstag
    7. Juli
    • 29. August 2016 um 18:21

Klasse Luftbilder, Sven! Sowas ist nicht alltäglich.
    Ich hoffe, Ihr lasst uns weiter teilhaben an der prächtigen Landschaft und Euren Erlebnissen.

Um hier keine Mißstimmung aufkommen zu lassen, werde ich die Meinungsverschiedenheiten mit dem "maxx" per PN austauschen.

Gruß,
    Ralf

"Hannover ist Indianerland"

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 29. August 2016 um 19:14

Sven, Dir möchte ich ein rieiges Kompliment (und Dank) für Deine erstklassige Art der Berichtserstattung und die umwerfenden Fotos aussprechen... Extraklasse :Danke:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11