Klaus - gute Fische, ohne Frage, gestern bis hin zum Wolfsbarsch und kein Zwerg - aber! - weit weg - weit außen vor Bygdstad. Hier direkt vor war es vorgestern ein annehmbarer Dorsch - aber sonst? Alles was wirklich guter Fisch ist, aus Entfernung.....und da liegt für mich das Problem.
maxx - mag sein, dass hier jemand war, der sich nicht belehren lies und plumpste. Was willst du mir damit sagen - ich habe von Beginn an auf das umgestellt - was für diese Gegend und speziell den Hexenkessel propagiert wurde (wird). Habe bei NK selbst meine geliebten selbstgeknüpten in der Tasche gelassen und die Drahtarme aufgezogen...... somit fehlt mir bei dem Argument der Zusammenhang - außer der, dass die Argumentation wieder in Richtung der Diskreditierung des kritisch Postenden zu diesem Revier geht - irgendwie auch etwas bekanntes.
Aber, was ich nicht verstehe, ich bin hier - du hast mich erkannt im Hafen, es gibt andere, hier mitlesende Member vor Ort. Die sprachen mich nach den ersten Postings an "bist du das?" War ja auch einfach. Warum sprichst du mich im Hafen nicht an? Ich wäre froh gewesen und bin es heute und morgen immer noch, wenn mir ein Anfänger oder erfahrener zeigt, wie es geht.........lass uns mal zusammen eine Tour machen. Was alles nicht geht weiß ich - was du nicht verrätst, was geht, momentan ganz konkret. Schade! Dann wird dieses Forum unsinnig, wenn im real live nicht geholfen wird....