Sandra, du kannst es gut haben. Du hast einen halb nackigen Fahrer und fängst auch noch nen fette Lumben.
Kein Wunder, dass Du so strahlst.
Wenn du den Mann meinst ist das schon starker Tobak.
In den Armen hält sie einen Leng![]()
![]()
Sandra, du kannst es gut haben. Du hast einen halb nackigen Fahrer und fängst auch noch nen fette Lumben.
Kein Wunder, dass Du so strahlst.
Wenn du den Mann meinst ist das schon starker Tobak.
In den Armen hält sie einen Leng![]()
![]()
für eure Liveschaltung, da gabs am Ende ja doch noch einen (richtigen) Fisch.
![]()
Viel Spaß und gutes Wetter bei eurem 2. Urlaubsteil.
![]()
Achim ![]()
..schöner Fisch Sandra
PETRI .... viel Spaß auf Halsnoy und schöne Grüße an Colette und Mike
Toller Fisch, wirklich gut in Szene gesetzt! Und dann noch vorschriftsmäßig mit Rettungsweste!
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Kutter&Küste- Redaktion über das Foto freuen würde...
hallöle, jetzt folgt der nächste teil unserer berichterstattung..............
gestern trafen wir auf halsnoy ein und hier beginnt der zweite teil, jetzt mit lieben freunden.............![]()
der tag war sonnig und heiß - wie wir vier auch.........#zwinker2*
es hat sich wohl rumgesprochen, daß es vor südhuglo gute fische gibt...........![]()
wir mußten bis 1800 auf die bootsübergabe warten - was sicher abzüge in der "b" note gibt........"b" wie bezahlung......#zwinker2*
wir hatten die wahl zwischen einer alten offenen dieselschnecke oder einem alten dieselkutter mit kajüte - aber mit ausreichend platz für vier.
..........die wahl fiel auf den kutter - eine gute wahl - obwohl noch mit kupplung.........so etwas ist neuland für uns vier.
am gestrigen abend unternahmen wir noch eine kurze ausfahrt, um das boot kennenzulernen und vielleicht auch einen fisch zu fangen.
einen küchendorsch konnten wir verbuchen - sonst nichts.
begleitet von einem herrlichen sonnenuntergang
das "einparken" im sehr engen hafen ist eher grenzwertig - für touris wohlgemerkt.......![]()
der kutter reagiert rückwärts sehr behäbig und so kann das "einparken" auch schon mal etwas länger dauern.........*rolleyes*
nach einem ausgiebigen abendessen mit königsberger klopsen
konnten wir noch einen schönen mondaufgang beobachten
um danach ins bett zu fallen - der wecker war gestellt - es sollte gegen 0800 aufs wasser gehen - mal schauen ob was geht.......
...............und es ging was...........
und dann folgte die "one woman show" von collette
seehecht von 1,20m und 10,55kg
![]()
es folgten weitere hechte und so kamen wir auf 8 seehechte und zwei lengs
jetzt heißt es den bereits filetierten fisch zu vakuumieren
und den regen abzuwarten, um lecker thüringer roster zu grillen............und pläne für den morgigen tag zu machen...........*rolleyes*
lg von halsnoy
collette, sandra, mike und rolf
Na, da sage ich doch mal ein gaaanz dickes Petri Heil![]()
der Sonnenuntergang sieht klasse aus.
Schöner Bericht und Klasse Fotos! ![]()
![]()
![]()
Kannst du noch paar Bilder vom Boot reinstellen?
Torsten
ach so: wg. rückwärts Einparken mach dir mal keine Gedanken. Mit starrer Welle und Ruderblatt am Besten im Vorfährtsgang die Richtung korrigieren und Rückwärts dann gerade in die "Parklücke". Ist eben kein Außenborder.
man da geht ja mal richtig was ,petri heil zu diesem spitzen seehecht.
ich hätte auch den kutter gewählt ,diese teile sind einfach super sicher und wenn man sich mal dran gewöhnt hat macht es spass zu fahren.
neidische grüsse aus franken an euch 4 .![]()
Wahnsinns-Bilder und strahlende Freunde, was will man mehr. Ein ganz dickes Petri an euch alle. ![]()
Liebe Grüße vom angelfreien München. ![]()
![]()
Sauauauaubääääääääääääääääääääär!! Feiner Fisch! ![]()
![]()
Sag ich doch, die richtige Seite muss es sein. Habt ihr es nicht geschrieben oder ist es an mir vorbeigegangen - sieht beim Baden wie bei Kjel und Reidun aus und das Boot wie der Sjøbuen? Viel Spaß noch -- und Rolf: lasse dir das Angeln doch einfach von den Frauen mal erklären.... und wech!![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!