„ ... Suvi Linden (finnischer Kommunikationsministerin), im Zweifel müsse eben die Verfassung geändert werden, ..."
Hier liest Du mehr:
http://www.ftd.de/politik/europa…ail/482618.html

So macht man das ...!?
-
-
Kapitalismus, heißt diese Gesellschaftsform, und funktioniert halt so !
Aber kehren wir vor der eigenen Tür, wer glaubt dass es in großen deutschen Unternehmen irgendwelche Skrupel gibt, so seine Mitarbeiter zu bespitzeln, der glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
traurig aber Realität ! -
Das ist ja ein Bericht der alles in den Schatten stellt. :mad: :confused:
Wenn das der Herr Schäuble list, bekommen wir auch wieder eine
neue Runde zum Thema der Gläserne Bürger.
Mit diesem Schritt hat sich Finnland so weit von mir entfernt, das ich
nicht mehr darüber nachdenke dieses Land noch einma besuchen zu
wollen. Pfui den Suomis oder besser den laten Spruch genommen,
den Präsidenten und Chef von Nokia in einen Sack gesteckt und man kann
sicher sein nie den falschen zu treffen.:eek:
:bad:
Der Store Bamser -
Alle Welt regt sich immer über die Spitzeleien der Stasi auf.:cool:
Aber in letzter Zeit drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, daß die Leute vom MfS in der damaligen DDR einfach nur ihrer Zeit schon voraus waren. -
Kapitalismus, heißt diese Gesellschaftsform, und funktioniert halt so !
Aber kehren wir vor der eigenen Tür, wer glaubt dass es in großen deutschen Unternehmen irgendwelche Skrupel gibt, so seine Mitarbeiter zu bespitzeln, der glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
traurig aber Realität !Nisse
-
Aber in letzter Zeit drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, daß die Leute vom MfS in der damaligen DDR einfach nur ihrer Zeit schon voraus waren.
Die Leute vom MfS sind vermutlich als Fachkräfte weltweit untergekommen!:(:cool:;) -
Ich habe dieses interessante Thema mal in "Sonstiges" verschoben ... hat ja mit PC-Problemen eher wenig zu tun
-
in norwegen wurde auch gerade so ein gesetz verabschiedet ... also fällt das wohl auch für einige als urlaubsland aus!?
-
Aber in letzter Zeit drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, daß die Leute vom MfS in der damaligen DDR einfach nur ihrer Zeit schon voraus waren.Das ist doch bekannt das Spitzen Leute der Stasi und auch der NVA alle
gute Posten haben, ein Politiker hat mal gesagt, auf die Erfahrung dieser
Leute können wir nicht verzichten.
Wie war das noch mit den Krähen, genau so ist es nach 45 so gewesen
und so bleibt es auch für Ewig.
Gruß Rudi -
Vor einigen Jahren gab es bei der Telecom den gleichen Wirbel, da hatten die Chefs einen regen Emailverkehr festgestellt, der mit der geleisteten Arbeit nicht in Einklang zu bringen war. Es wurde mit Kündigung gedroht, falls einer im Dienst Emails privater Art vesendet oder privat Telefoniert. Dies setzt jedoch eine Kontrolle voraus.....
Die andere Frage ist, ob es einem Betrieb zuträglich ist, wenn seine Mitarbeiter die Telefone und PC's mit Privatem blockieren und die Kunden hängen in der Warteschleife.
Meiner Meinung nach müßten solche Maßnahmen nicht in Betracht gezogen werden, wenn nicht manches schamlos ausgenützt werden würde.
Und schon greift die alte "Bauernregel": Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!