habe gehört, dass das Lidesness Feriecenter nächstes Jahr nicht mehr buchbar sein soll - angeblich privatisiert
Farsund Resort & Lindesnes Feriecenter
-
-
Peter, wo hast du das denn her?
Hoddel
-
Angelreisen Hamburg - die haben uns gerade die Buchung für 2017 storniert
-
Ich werde mich mal umhören.
Hoddel
-
haben heute Abend Krisensitzung - benötigen 2 Häuser/Wohnungen mit mind. 2 Schlafzimmer - habe an Klaus in Farsund gedacht - Farsund-resort wurde uns angeboten ab 20.8.2017 zu günstigeren Konditionen - scheint ad aber wohl nicht so gut mit Fisch zu sein...........
-
Teile der Anlage in Ramsland sind tatsächlich verkauft worden, alle Objekte kommen in 2017 mit neuem Outfit und vielen Verbesserungen wieder in die Ferienhaus-Vermietung... und das Schlachthaus wird zum Jahresende auch umgebaut/ verbessert.
Fast alle Hütten werden auf einen besseren Stand gebracht und es kommt eine neue Bootsflotte zu den Objekten. Die Betreuung der Anlage wurde seitens des Eigentümers an ein vielseitiges Paar abgetreten.
Somit kann es nur noch besser werden. Lasst euch mal überraschen. -
-
Peter,ich denke mit der Aussage von Troll dürfte eure Krisensitzung für 2017 sich erledigt haben,einfach mal mit Troll in Verbindung setzen, der wird euch mit Sicherheit helfen können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!