Ich bin Anja aus Düsseldorf, war zwar noch nicht in Norwegen, aber der nächste Urlaub soll dorthin gehen. Hoffe hier ein ppar gute Tipps zu bekommen
Liebe Grüße
Anja
Ich bin Anja aus Düsseldorf, war zwar noch nicht in Norwegen, aber der nächste Urlaub soll dorthin gehen. Hoffe hier ein ppar gute Tipps zu bekommen
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
herzlich willkommen in unserer Runde. Ich bin mir sicher, dass Du hier viele Tipps bekommst, sollte dennoch eine Frage offen bleiben, hau sie einfach raus! Hier wird Dir geholfen.
Hallo Anja,
herzlich willkommen bei den Angelfreunden, man kann auch sagen bei den Norwegenverrückten.
Bei Fragen deinerseits wird (kann) dir hier bestimmt geholfen (werden).
hei Anja, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den am Norgevirus Erkrankten.
Wann ist es denn bei dir so weit und wo soll es hingehen für die Infizierung?
willkomen anja.............
..............an bord des narrenschiffs
Moinsen Anja, na dann mal herzlich Willkommen an Bord.
Herzlich Willkommen Anja. Ja, wann und wo soll es hingehen, welche Vorstellungen sind vorhanden ? Wer nicht fragt, kann auch keine Antwort bekommen.
Ein herzliches Willkommen ein paar Stromkilometer abwärts
Moin Anja!
Ein herzliches Willkommen hier!
Ich war im Frühjahr in Düsseldorf.....schön!
Ein herzliches Willkommen nach Düsseldorf, Anja.
Anregungen und Informationen zu deinem Vorhaben kannst Du dir in diesem Forum in den Reiseberichten, auf Hoddels Südnorwegenseite und im Forum Trolljentas Verden raussuchen. Und natürlich einfach ne Frage hier reinstellen.
Viel Spaß dabei!
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!