Hallo
Ich bin ganz frisch hier in den Forum und hab da mal nen paar Fragen
Wir sind eigentlich mit unser Truppe immer so in der Gegend rund um Bergen (Insel Stolmen) allerdings haben aus diversen Gründen dieses Jahr viele abgesagt und wir wollten eigentlich Pause machen für 2016.Ich habe allerdings neben der Angelei noch ein anderes Hobby und zwar Fussball .Dort haben mich ein paar meiner Mannschafftskollegen dann mal angesprochen das sie auch gerne mal nach Norwegen wollen.Zum Glück konnte ich unsere beiden Kapitäne überreden dieses Jahr doch mitzukommen womit das größte Problem schon mal gelöst war.Allerdings waren die meisten interessanten Häuser schon ausgebucht und ich wollte eh mal nach Alesund weshalb wir uns dann für die Hütte von Borks 143/1 Sandsfjord bei Alesund entschieden haben.Ich hab hier in Forum schon ein paar nette Stellen gefunden wofür ich mich bedanken möchte.Allerdings glaub ich nicht so recht dran mit den 30 PS Booten bis zu den gewissen Leuchtturm zu kommen?Ansonsten wollte noch wissen ob jemand das Haus kennt und die Boote ein echoloot besitzen oder wir alles mitschleppen müssen?Ansonsten bin ich für hotspots immer offen grade Richtung Seehecht oder Leng