Klasse Bericht und super Fische, die Ihr da gefangen habt. Wir waren im September in Sudureyri und waren begeistert. Leider hatten wir im September keine Steinbeisser mehr, aber die Massen an Dorsch sind schon genial. Wir haben ebenfalls im Hotel Viking übernachtet und die golden Circle Tour mitgemacht.
Frauenpower in Island
-
-
Hey Andrea, echt TOP Sorry, wenn ich zwischenzeitlich mal nachgefragt hatte. Ich hoffe, du schaust auf der MMAT auch mal am
Stand vorbei und läßt dich dich von den lieben netten Herren dort zu einem Kaffee einladen. Ach ja, Pinki wird auch vor Ort sein.
Nochmals Dank für den Bericht und mein dickes, fettes Petri auch an all deinen Mitstreiterinnen.
PS: jetzt kommt die lange Winterzeit...wie wars auf Hitra.....duck und wech -
Reisebericht Island.pdf (2,98 MB)
damit es alle öffnen können, das ganze noch einmal als PDF -
in Magdeburg sind wir auf jeden Fall, wir freuen uns schon. Wir werden von Stand zu Stand gehen und mal schauen, wen wir treffen. Ihr habt jetzt den Vorteil uns von den Bildern zu kennen Also wenn ihr uns seht dann sprecht uns an.
LG Andrea
-
Hallo Ihr tollen Weiber, Mädels, Damen, Anglerinnen ( wie es Euch gefällt ),
vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Bericht. Ihr seid tatsächlich eine gute Truppe und hattet bestimmt viel Spaß.
Dass Ihr mit Rute und Rolle umgehen könnt haben wir in vielen Bildern sehen dürfen.Vielen Dank und bleibt wir Ihr seid. Für unser Forum bestimmt eine Bereicherung.
Gruß
Werner
P.S. Nun schon dreifach Schade, dass ich dieses Jahr nicht in Magdeburg sein kann.
-
Zitat: "P.S. Nun schon dreifach Schade, dass ich dieses Jahr nicht in Magdeburg sein kann."
9Fach +
würde ich sagen, Werner.
Das mit dem Kaffee im Magdeburg ist gesichert,
ob noch Eierlikör da ist, kann ich nicht versprechen.Danke für den schönen Bericht.
Den Florida-Bericht bitte erst an mich wegen der zu erwartenden Bikinibilder.
Muss erst durch die Zensur !LG Heiko
-
Ich hoffe übrigens, dass ich Augenzeuge eines Massakers unter Gangstern werde
und dann... öhhhhh -Kleine Einstimmung auf das Weihnachtsrätsel, aber auch auf meine aktuellen Gedanken
Hinweis: Ein wilder Billy könnte auf die Spur führen.LG Heiko
-
9Fach Schade, was denkt der Präsi sich denn bei solchen Sprüchen.
Zitat: "P.S. Nun schon dreifach Schade, dass ich dieses Jahr nicht in Magdeburg sein kann."
9Fach +
würde ich sagen, Werner.
Moin Heiko,
ein kleiner Schlumpf der schlechtes bei Deinem Spruch denkt.
9Fach Schade. Heiko Heiko
Den "Isländerinnen" wünsche ich viel Spaß beim Captains-Coffee am Tisch der Norwegen Freunde und dem Messe Team Gute Laune und Durchhaltevermögen.
Gruß
Werner
Das mit dem Kaffee im Magdeburg ist gesichert,
ob noch Eierlikör da ist, kann ich nicht versprechen.Danke für den schönen Bericht.
Den Florida-Bericht bitte erst an mich wegen der zu erwartenden Bikinibilder.
Muss erst durch die Zensur !LG Heiko
-
na ohne Eierlikör wird das nichts. Da müsst Ihr Euch mal ins Zeug legen und die Hühner quälen damit sie Eier legen.
Wir schleichen uns erst einmal an und schauen, ob Ihr in unser Männerangelbild passen. Fragen wir dann nach Eierlikör dann schaut uns genau an
In Florida werden wir in Kittelschürze und Kopftuch aufwarten, Bikini, träumt ruhig weiter und außerdem sind die Fische, die wir angeln, so groß dass der kleine Bikini gar nicht mehr sichtbar ist.
In Magdeburg werden Astrid und Andrea nach dem Eierlikör Ausschau halten.
Na, dann bis nächste Woche und schön Eier aufschlagen und Eierlikör mixen.
VG Andrea -
Piepsende Schuhe, "Bomben- und Drogenschmuggel" im Koffer, große Fische und ein Geysir
Ihr hattet ja richtig Spaß!
Ein sehr schöner Bericht!
Werde wohl eine Flasche Eierlikör mehr mit nach Magdeburg bringen müssen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!