So, Ihr lieben, morgen geht es los. 9 Frauen fahren nach Island um den Männern mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Wir sind gerüstet. Die Pilker und Gummifische sind eingepackt. Der Flieger geht um 11:40 Uhr. Unser Angelguide erwartet uns schon und Ihr könnt gespannt auf den Bericht sein.
Frauenpower in Island
-
-
Zitat
... Ihr könnt gespannt auf den Bericht sein
Das sind wir!
Wünsche Euch viel Spaß. Hoffentlich habt Ihr Euch auch ein wenig Zeit für die Insel gelassen! -
na, und wie gespannt ich bin! Ich freue mich schon sehr auf euren Bericht und viele schöne Bilder.
Wo seid ihr denn genau?
Ich wünsche gute Anreise und bestes Angelwetter! -
Hört sich spannend an......viel Spaß und ich freue mich schon auf den Bericht.
-
für 9 Frauen würde ich auch gerne Angelguide sein
euch viel Spaß -
für 9 Frauen würde ich auch gerne Angelguide sein
euch viel Spaß...mit und in Fischläden kennen sich die Damen bestimmt bestens aus !
Insofern ist kein Guiding nötig vermute ich...Den 9 Damen wünsche ich einen wunderbaren Aufenthalt und ein
genau so wunderbares Angelwetter.Vergesst aber nicht, das Island auch touristisch-küstenfern
eine Menge zu bieten hat.Auf den Bericht freue ich mich schon jetzt.
LG Heiko
-
Hallo Andrea,
wünsche dir und den anderen Mädels maximales Petri, Gutes Wetter und gutes miteinander !!! -
Wie ist die Reise verlaufen? Habe ich den Bericht evtl. übersehen?
-
Reisebericht Island.docx (20,05 MB)
Hallo Ihr lieben, jetzt muss ich mich echt entschuldigen. Ich wollte schon lange den Bericht senden aber die Arbeitswelt hatte mich so schnell wieder und damit blieb ganz wenig Zeit.
Aber natürlich will ich Euch einen Eindruck geben was wir für eine tolle Tour wir in Island hatten. Es war fantastisch und wir hatten wie immer jede Menge Spaß. Die Mädelstruppe ist der Hammer und Ihr glaubt es kaum wir fahren im März nach Florida zum Angeln. Voll krass und wir freuen uns schon riesig. Liebe Mädels traut Euch mal etwas verrücktes zu machen. Keiner kannte sich von uns und wir harmonieren super. In diesem Jahr waren 2 Frauen neu und auch hier hat es wieder super gepasst. Die Bilder zeigen Euch was ich meine
Falls Ihr Fragen dazu habt so schreibt einfach. Geführt werden wir, nach wie vor, von Angelreisen Teltow. Sabine organisiert die Reisen und ist immer mit dabei
So aber nun viel Spaß beim Lesen.
LG Andrea -
Schade, docx lässt sich bei mir nicht einfach öffnen sondern will bei mir abgespeichert werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!