Dank und Lob an come2norway

Julegave

• Liebe Angelfreunde, es ist mir und meiner Crew wichtig hier auch mal die Menschen zu erwähnen die entscheidenden Anteil an einen erfolgreichen Urlaub haben und einer von ihnen ist Jörg von comey2norway.
    Mal kurz erklärt: Wir waren vom 18.06.-02.07.2016 im Haus Narversund bei Furuholmen und hier waren wir ja nicht das erste mal und wurden immer gut betreut. Dieses Jahr lernten wir Jörg kennen der die Betreuung der Feriengäste hier vor Ort seid rund 4 Monaten betreibt. Und wir waren sehr positiv überrascht von Jörg hier vor Ort. Er hat regelmäßig vorbei geschaut und uns unzählige Tipps gegeben von fängigen Fischplätzen über Wetterberichte bis hin zu top günstigen Einkaufsquellen (Lagerverkauf Kvinesdal). Natürlich haben wir auch sein Angebot einer Angeltour mit ihm zu starten angenommen und um es vorweg zu nehmen diese war sehr erfolgreich.
    Wir möchten uns hier nochmals ganz herzlich bei Jörg bedanken der hier für come2norway gute Arbeit leistet.
    Deshalb geht hier ein großer Dank an comey2norway und dir Karsten (Troll) wird es sicher sehr freuen und wir bitten dich unser Lob an Jörg weiter zu leiten.
    Vielen Dank Olli und Crew :wave::wave::wave:

• Werbung:

• Wow... das ist ja lieb von euch. Es freut uns immer, wenn ein Urlaub so richtig gut gelingt. Service ist unsere Steckenpferd, und wir geben uns alle mächtig Mühe, damit wir auch halten können, was wir zuvor angepriesen haben. In den allermeisten Fällen gelingt uns dieses auch.
    Natürlich haben unsere Hauseigentümer und unserer Team vor Ort den größten Anteil daran. Manchmal geht aber auch bei uns etwas durch, die Reinigungskraft kam nicht, oder ein Boot fällt aus. Trotzdem versuchen wir natürlich, diese Misstände zu eliminieren oder auszugleichen. Die Anprüche unserer Gäste sind halt vielfältig.. und wir versuchen immer unser Bestes.
    Das Lob geben wir gerne an Jörg und Suse weiter. Ebend ein starkes Team !
    Jürgen... Susan hat die Objekte im Bereich Spangereid unter ihren Fittichen und kümmert sich dort und im Kafjord. Sie hat nun ein tolles Geschäft in Spangereid eröffnet und wohnt dort auch, springt aber auch im Bereich Furuholmen ein und ist immer zur Stelle, wenns mal brennt.

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Furuholmen mal aus einer anderen Perspektive. Hat mir etwas Figur gekostet auf den Berg zu klettern aber lohnte sich. Ja die Lobesworte sind angebracht so soll es sein. Wir sind ja nicht das erste mal am Naversund gewesen und auch nicht das letzte mal . Auch Suse hatte uns immer super toll betreut und Jörg nun ebenso. Aber Karsten wo hast du denn das versprochen Bier versteckt gehabt, habe im ganzen Haus gesucht und selbst die umliegende Berglandschaft aber leider vergebens. Hast du es etwa vergessen ? Aber nichts für ungut ich komme ja wieder . Ach ja da ist ja noch der kleine Pollack gewesen der neben einen kleinen Dorsch an meinem System ging und den Jörg dann schnell mit seinen Kescher sicherte.
    Naja ein schöner Fisch aber es gab noch viel mehr Überraschungen. Mehr dann später.
    LG der Olli:wave:

• Ja, das mit der Betreuung durch Jörg kann ich auch nochmal bestätigen, er ist ne Bank!!! Hatte es ja auch in meinem Bericht geschrieben. Auf Grund dessen haben wir das Haus auch wieder für das nächste Jahr gebucht... nicht zu vergessen die Betreuung und den Service durch C2N - ist schon TOP! :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!