....stimmt schon wieder Achim, mein Hirn verkalkt langsam glaub ich *eek*. Und gegen Mona hast du eh keine Chance aber der Pokal bleibt
wenigstens in der Familie
Bømlo Westside Lodges
-
-
So ihr Bømlofreunde, wir sind heute mittag gut angekommen und konnten das Haus sofort beziehen. Dann hat Eivind eine Bootseinweisung
gemacht, ich sach nur vom feinsten.
Jetzt richten wir uns erstmal gemütlich ein und machen die Angelsachen fertig. Die Wettervorhersage für morgen Nachmittag sieht ganz
gut aus dann werden wir wohl unsere erste Ausfahrt machen.
Jetzt muss ich wohl was kaltes trinken.Fortsetzung folgt
-
Wunsche dir einen schonen Urlaub, mit guten Fischen und naturlich wenig Wind.
Freue mich auf deinen Bericht. -
Hallo ihr zwei,
schön, dass ihr gut angekommen seid. Achim, was macht der Rücken?
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß die nächsten Tage und hoffe, ihr kommt an die richtigen "fängigen" Stellen.
Ich freu mich, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.Lasst es euch gut gehen und genießt die Insel.
Herzliche Grüße und schöne Pfingsten
Frankenlady
-
Hi Petra, ja der Rücken, die lange Autofahrt war natürlich nicht so gut. Aber wir lassen es jetzt erstmal ruhig angehen dann wird das hoffentlich
wieder.Achim
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub...und hoffe auf nette Fotos
-
Schönen Urlaub wünsche ich und ein krumme Ruten#angeln3##.
Rücken....kenne ich auch nur all zu gut, Iboflam 800,Salbe und Massagegerät sind schon für den 13. verstaut#zwinker2* -
Hallo Ihr beiden,
schön, dass Ihr gut angekommen seid - leider mit Hexe.
Die versteckt sich in Norge aber bestimmt schnell - ist ihr zu kalt
Oder die Bootsschaukelei hilft.Achim hat ja einen Rat an die Fische gleich befolgt (und das ohne Angel):
"Schnell ins Netz" - gut, dass es anscheinend bestens funktioniert. Da
wollen wir dann Urlaubsbilder sehen - egal, ob mit oder ohne Fisch.Ich wünsche wind- und regenarme, dennoch erholsame Urlaubstage.
Petri Heil und immer ´ne Handbreit Sonne auf der Terrasse -
Ob die Bootsschaukelei hilft, werden wir heute Nachmittag mal testen.Im Moment sieht es so aus. Die Boote sind startklar.
Es hat auch die ganze Nacht geregnet und auch jetzt ist es immer noch diesig.
-
Moin Achim und Mona
Schöne Pfingsten erstmal,wünsche Euch beiden viel Spaß,nur krumme Ruten bei maximaler Erholung.
Achim laß Dir die Hexe doch vom großen bösen Troll vertreiben,sollen sich auf solche unerwünschten Plagegeister spezialisiert haben.->..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!