1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Bømlo Westside Lodges

• Brutzeljoe
  • 3. Juli 2016 um 14:22

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.489
    • 13. Juni 2017 um 09:24

Schöne Fische, tolle Gegend auch bei trüben Wetter

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• nordfisker1.jpg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (63)
    • 13. Juni 2017 um 10:27

Hallo Mona und Achim,

ich lesen die ganzen Tage Eure Berichte natürlich sehr interessiert und freue mich darüber, dass Ihr schöne Fische fangt und uns an Eurem Urlaub teilhaben lasst.
    Ich selber war vor 2 Jahren mit 3 weiteren Angelfreunden als einer der ersten Gäste auf der Westlodge. Damals waren erst 2 Häuser fertig und Eivind hatte noch richtig viel zu tun.
    Die Häuser waren aber sehr liebevoll und hochwertig eingerichtet und hatten einen Standart der über den normalen Angelurlaub hinaus ging. Damals hatte ich vor im Anschluß an unseren Urlaub einen
    Bericht zu schreiben, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen, da ich breuflich in starke Turbulenzen gekommen war und mich erst einmal darum kümmern musste.
    Mit dem Fischfang hatten wir nicht so viel Erfolg wie Ihr. Dies lag wohl aber vor allem daran dass wir nicht wirklich hinausfahren konnten wegen des starken Windes und es war für Juni
    unfassbar kalt gewesen. Dennoch möchte ich auf diesem Wege eine unbedingte Empfehlung für Eivind und seine Westlodge Häuser abgeben. Er achtet zu Recht darauf, dass die Häuser
    nicht mit Schuhen und Stiefeln betreten werden und auch sonst legt er viel Wert darauf, dass Sauberkeit und Ordnung gewahrt werden. Wenn sich ein jeder Gast nur ansatzweise daran
    hält, werden die Häuser von Eivind noch sehr lange Zeit- und vielen Gästen sehr viel Spaß in ihrem Urlaub bereiten. Ein Sonderlob gilt den Booten die Eivind zu seinen Häusern mit anbietet.
    Natürlich kommt man mit einem Skagger 660 nicht wirklich in Gleitfahrt, einigermaßen schnell ist dieser Bootstyp aber dennoch. Was dieses Boot aber als genial auszeichnet ist sein Platzangebot
    und die Hohe Boardwand. Ich habe mich bisher in keinem Boot ( bis 23 Fuss ) sicherer gefühlt als im Skagger 660.
    Deshalb für Familien und nicht so geübte Bootsfahrer nochmals meine Empfehlung für das Skagger 660 und in Kombination die super schönen Häuser der Westlodges für einen entspannten Angelurlaub bei Eivind.
    Wie Achim und Mona es uns schon geschrieben haben, verbringt man hier einen sehr schönen Urlaub und wenn das Wetter stimmt fängt man auch die richtigen Fische.

Einen herzlichen Gruß nach Bömlo und natürlich an die Frankenlady.

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 13. Juni 2017 um 12:33

Achim, ich glaub, so unter 10 kg tust du es nicht. Was du da aus dem Wasser holst,
    ist unglaublich. Mona steht dir allerdings auch nicht viel nach. Ihr bei seid ein richtig
    tolles Team.
    Es macht einfach Spass, jeden Tag euren aktuellen Lagebericht zu verfolgen.
    Deshalb hoffe ich, dass vielleicht heute Abend noch einmal etwas kommt, spätestens
    dann aber morgen.
    Machts gut, ihr Beiden und weiterhin toi,toi,toi.....

Jürgen

• Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 13. Juni 2017 um 16:35

Hallo ihr Lieben,

da sind wir schon wieder. :wave::wave:

Die Geschmäcker sind bei Schellfisch ja anscheinend recht unterschiedlich.
    Willi, kein Wunder dass du damit durch bist, mag aber vielleicht an der Art der Zubereitung liegen, :biglaugh:
    denn ich esse Fisch auch auf fast alle Art, außer als Kochfisch. #zwinker2* Vielleicht
    habe ich aber auch hierfür nur noch kein schmackhaftes Rezept gefunden. :D

Werner, danke für deinen ausführlichen Beitrag :baby:, da freut sich auch Eivind drüber, er liest unseren
    Bericht hier mit. Er findet übrigens dass es in unserem Forum richtig familiär zugeht. :)

Jürgen, ich konnte heute etwas aufholen, hab ein nettes Lengchen (Metermarke) gefangen. #zwinker2*

Fangplatz: am Trettholmen

An Alle, nun hab ich noch eine gute Nachricht für Langschläfer: wir sind nur ein einziges Mal in den
    frühen Morgenstunden rausgefahren, ansonsten bissen die Fische zu jeder Tageszeit. :klatsch:
    Dieser hier z. B. heute Mittag. Der Familienrekordfisch von Achim ebenfalls. :)

Liebe Grüße, Achim und Mona :wave::wave:

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (63)
    • 13. Juni 2017 um 17:41

Hallo Mona,

einen sehr schönen Leng hast Du da an das Band bekommen. Diese Größe finde ich persönlich geben die schönsten und schmackhaftesten Filets ab. Das Eivind die Berichte auch selber liest zeigt sein Interesse den Kunden wirklich etwas gutes Bieten
    zu wollen. Wie geschrieben, wollte ich damals auch einen ausführlichen Bericht schreiben und die sehr schönen Häuser und Boote empfehlen. Aber wie heißt es so schön, was gut ist spricht sich herum und so gehe ich davon aus, dass Eivind ganz bestimmt gut zu tun hat und seine Häuser und Boote gut gebucht werden. Nochmals viele Grüße nach Bömlo und vielleicht sieht man sich ja auch wieder einnmal.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 13. Juni 2017 um 18:04

Danke Werner, und ja, die Häuser sind gefragt. Wir haben hier ja netten Kontakt
    zu den Leuten in den Nachbarhäusern, so einige waren bereits hier und haben auch
    für das nächste Jahr wieder gebucht.

Ist durchaus möglich dass man sich mal trifft, :) viele Grüße!

nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.736
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 13. Juni 2017 um 20:47

wir müssen hier auch noch etwas loswerden.............was die anlagen von eivind angeht........hier wird ein klares und sehr gutes konzept verfolgt.

alle häuser sind ziemlich gleich ausgestattet.............hochwertig und geschmackvoll - was den gast schnell bemüht, dieses auch zu erhalten........
    .........schuhe aus und sich benehmen und seine mühe zu respektieren geht hier sehr schnell.............:baby:

auch konnte uns eivind, im schulterschluß mit petra (frankenlady) im letzten jahr - wir hatten die cptn´s suite bryggekanten trotz
    gesundheitlicher bedenken bzgl. sandra einen top urlaub ermöglichen - mit vielen infos für den notfall..........

auch die skager 660 sind klasse.............nicht die rennsäue, dafür aber gemütlich und sicher

wir möchten hier eivind und frau den allerhöchsten respekt zollen für die arbeit - und vor allem als freunde...........so sind norwegen angelfreunde...........:baby:

LG

der Rolfe und die Sandra

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 13. Juni 2017 um 20:53

Nabend, beim ersten Blick *eek* sowat gibbet doch nich, und ich sitze hier.:crying:Aber ihr beiden ich freue

mit euch, Achim schaltetden Turbo ein und kommt in Höchstform, Mona noch ein paar centimeter

und der Pokal is Dir.:biglaugh: Wenn ich an nächstes Jahr denke.:hot: Bevor sich der PC aufhängt sachich

mal schönen Restabend, und für Morgen viel Petri Heil. :baby::baby::baby:

LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• puffin
    aldri i fjord
    Reaktionen
    3.936
    Geburtstag
    13. September 1962 (63)
    • 14. Juni 2017 um 17:39

Danke für die Bilder von der Unterkunft! :baby:
    Da habe ich gleich einen Eindruck, was im September auf uns wartet.

Und ein fettes :baby::baby::baby: für Eure Fänge.

Wenn wir hier von dem leben sollten, was wir überwältig haben, hätten wir bestimmt schon unser Idealgewicht! :lacher:

Grüße vom Sandnesfjord
    Torsten

https://wicked-horizon.com/

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 14. Juni 2017 um 20:15

So neue Meldung von Bømlo, heute hat sich endlich mal wieder die Sonne gezeigt. Die Windvorhersage war für den ganzen Tag
    3-4 m/s. Vormittags sind wir erstmal zum Einkaufen gefahren und nach dem Mittagessen sind wir mit dem Boot durch die Schären
    zum angeln gefahren.

Wir steuerten eine kleine Insel nordwestlich vom Leuchtturm Trettholmen an. Zwischendurch hatten wir Besuch
    auf unserem Boot.

Heute haben wir fast nur mit Makrelenstücken auf Grund geangelt und konnten 3 Lumbs, 2 Lengs und 2 Pollacks
    erbeuten.

Das wird es wohl mit angeln gewesen sein für morgen und übermorgen frischt der Wind wohl merklich auf.

Mona :wave: und Achim :nosk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse