Ich bin jetzt endlich auf dem Laufenden und schreibe nun für Dezember 2020
Das war letztes Jahr sehr schleppend durch meine Augen OP.
Hoddel
Ich bin jetzt endlich auf dem Laufenden und schreibe nun für Dezember 2020
Das war letztes Jahr sehr schleppend durch meine Augen OP.
Hoddel
Danke Hoddel!! Die ganze Arbeit, die du dir machst..... SUPER ENGAGEMENT für uns !! Ich nutze sie jedes Jahr wieder sehr gerne. Hummi
So, März 2021 ist jetzt fertig.
Wer also im März 2021 fahren möchte, hat jetzt auch schon die Mondphasen und Tidezeiten schriftlich vorliegen:
Auf den jeweiligen Seiten ist auch eine Version für das Smartphone vorhanden. Man braucht sich das also nicht ausdrucken, nur die Tabelle auf dem Smartphone abspeichern.
Der April 2021 wird geschrieben, wenn der 1. Mai vorhanden ist.
Hoddel
Kleines Update:
Die Tabellen sind bis einschließlich November 2021 fertig.
Hoddel
Trotz allen online verfügbaren Daten, einer Armbanduhr mit Gezeitenanzeige, ist und bleibt eine Karte von Hoddel immer fester Bestandteil im Norwegenurlaub.
Danke!
Nach einer Auszeit schreibe ich gerade wieder an der Tabelle.
Bis Mai 2022 ist jetzt schon alles fertig.
Es gibt übrigens zwei Versionen. Eine innerhalb der Seiten und eine zweite, die Druckversion, die ist auch für das Smartphone formatiert.
Hoddel
Ich schreibe jetzt für November 2022.
Also bis einschließlich Oktober 2022 ist alles fertig.
Hoddel
vielen vielen Dank Hoddel !
Die Tabellen für 2023 kommen etwas verspätet. Ich schreibe gerade an Januar 2023.
Durch meine Krankheit konnte ich nicht früher beginnen. So langsam ist die Taubheit auch in der rechten Hand fast vorbei.
Ich bitte um etwas Geduld.
Hoddel
Lieber Horst,,denke erstmal an dich selber und komme wieder auf den Damm......also immer mit der Ruhe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!