Hallo zusammen,ISCH kann keine APP benutzen.Mein Handy hat noch 1 Wählscheibe mit Löchern.Fahre immer Rotespur zeige was ich habe"1 kasten Bier 1 mal Kümmerlinge" nochnie
1 cent bezahlt alles begutachtet gute Reise.
App zur Berechnung der Zollgebühren
-
-
Moin , kann man am Zoll evtl auch mit Bargeld evtl sogar mit Euro bezahlen ? Habe keine Erfahrungen mit dem Zoll und habe auch keine Kreditkarte . Kurze Info wäre sehr nett .
-
Also mit Euro kannst in Norwegen fast nirgendwo bezahlen. Ob der Zoll NOK in bar annimmt, weiß ich nicht. EC-Karte sollte aber möglich sein.
Hoddel
-
Moin , kann man am Zoll evtl auch mit Bargeld evtl sogar mit Euro bezahlen ? Habe keine Erfahrungen mit dem Zoll und habe auch keine Kreditkarte . Kurze Info wäre sehr nett .
Der norwegische Zoll nimmt alles, was er nur irgendwie kriegen kann.
Ich hab' mich gerade vor ein paar Monaten mit Euro-Bargeld aus einer
"unangenehmen/blöden Situation" herausgekauft. -
Der norwegische Zoll nimmt alles, was er nur irgendwie kriegen kann.
Ich hab' mich gerade vor ein paar Monaten mit Euro-Bargeld aus einer
"unangenehmen/blöden Situation" herausgekauft.Danke schön für die Infos ( auch Hoddel ) . Schauen dann mal was es gibt . Zur Not hat der Kollege eine Kreditkarte .
-
Weiß jemand, wie sich das mit dem 2 Stunden Zeitfenster verhält? Wir reisen mit dem Flieger an. Verzolle ich in Oslo erst mit der App wenn ich auf die Koffer warte, oder schon in Deutschland mit der geplanten Ankunftszeit. Aber was passiert, wenn der Flug sich verspätet oder ausfällt und man erst außerhalb des 2 Stunden Zeitfensters in Norwegen beim Zoll ankommt? Muss man dann nochmal verzollen?
-
wie einige bestimmt schon gemerkt oder gelesen haben, die APP funktioniert jetzt für bis zu 5 Personen und kann in deutsch benutzt werden !
-
wie einige bestimmt schon gemerkt oder gelesen haben, die APP funktioniert jetzt für bis zu 5 Personen und kann in deutsch benutzt werden !
danke für den Tipp, ist für mich ein Fortschritt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!