Naja, wir haben noch 30 Min mehr Strecke als Ihr. Ausserdem haben wir gern ein bisschen Zeitpuffer
Dann muss mann nicht so tief fliegen.
Brandis Schollen-Tour 2016 11.09.016
-
-
Oli Haben die Fischgeschäfte schon sooo früh auf
neee, ich wünsche euch dickes Petri. -
Hallo,
sind jetzt wieder auf dem Rückweg. Der Tag war toll, haben viel, viel Sonne getankt
Die Angelei war auch ok. Insgesamt hatten wir 68 Platten. Kein neuer Rekord, aber trotzdem ordentlich.
Leider waren die Wattwürmer echt mickrig, da die gerade leichen (da werden dann nur die "nichtleichenden" verkauft - hat Klaus mir erklärt). Manchen teils waren sie so dünn, dass sie vom Haken aufgerissen sind. Was soll's, wir haben das Beste daraus gemacht.Ein dickes Dankeschön an die tolle Crew. Hat wieder mal Spaß gemacht mit euch.
Dank auch an Andreas für's Kümmern. Mann bedenke auch seine Panik und den ganzen AngstschweißWar echt Super
-
-
Bitte mehr !!!
LG Heiko
-
Herzlichen Glückwunsch
mal sehen, ob wir das toppen können. Das Problem, mit den Wattis kannte ich auch noch nicht.
Mal nachdenken ob da was zu machen ist. Danke für die Info.Gerne würde ich auch noch mehr Bilder sehen.
-
Die Tour war wieder mal echt klasse, Bilder gibt es von mir nicht.
Und nach der Tour ist vor der Tour, Termin für nächstes Jahr steht.
-
na, dann melde ich mich doch schonmal an, es sei denn, der termin fällt dann auf unseren norgeurlaub.
-
Wat ist mit der tour 2017, steht der Termin und wer kommt mit ?
-
Hier: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ollen-Tour-2017
So wie es aussieht: schon voll. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!