Hallo Bernhard, ich lebe jetzt endgültig seit ca. 6 Jahren hier, habe aber mein Haus schon vor ca 15 Jahren gekauft. Fährst Du jetzt nicht nach Sjöholt? Ein Traumgebiet für Ausflüge und Angler. Ich habe auch auf Deine Anfrage geantwortet. Gruß Jürgen
Hilfe für Urlauber in Vestvikvagen und Bömlofjord
-
-
Hallo Hyse70, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. Tolles Angebot. Wir sind in den ersten zwei Septemberwochen vor Ort. Vielleicht sehen wir uns ja.
Beste Grüße Axel -
Hallo Bernhard, ich lebe jetzt endgültig seit ca. 6 Jahren hier, habe aber mein Haus schon vor ca 15 Jahren gekauft. Fährst Du jetzt nicht nach Sjöholt? Ein Traumgebiet für Ausflüge und Angler. Ich habe auch auf Deine Anfrage geantwortet. Gruß Jürgen
Hatte ich gelesen. Wenn Du noch Tipps hast bezüglich Sjöholt, gern per PN oder im Treat.Was für ein Boot gehört zum Haus?
Bernhard -
Hallo Jürgen,
hast Du noch Tipps für den Bömlafjord nähe Stord?
LG
Wolle -
Hallo Jürgen,
die Empfehlung von Kai ging an mich! Unabhängig davon hat Reiner dich auch empfohlen, er war neulich auch bei Dir.
Ich bin ab nächsten Samstag da und komme garantiert mal rum.
Hast Du vorab schon eine Idee, wo man dort für ein paar Tage ein vernünftiges Boot mieten kann?
Das bei meinem Haus hat sich im Nachhinein kleiner dargestellt als ursprünglich avisiert.
Gruß
Olli -
Hallo aus Ostfriesland
mal ne kleine frageß
kennst du auch das Gebiet um Spiessöy?
Wir sind ab mitte Sept. da. Leider hat unser Haus nur eine winziges Boot mit 15ps.Dorsch und Schollen sowiLeng ist unser Ziel..
Wenn du dazu ein tip hast gerne .Gerne auch P.N.
Michael -
Hallo Michael,
frage doch mal hier, oder vielleicht könnte Heidi (Hexen) vor Ort den Vermieter fragen.
http://www.fjordferie.net/de/hauser/S1/bilder/4/LG
Wolle -
Hallo Wolle, vor Stord kenne ich nur Valevag suedlich von Stord als Top-Fischgebiet. Ich habe dort schon Heilbutt gefangen. Viele Urlauber hatten gute Fangmeldungen. Das gilt auch für das Gebiet vor Tittelsnes. Weiter nördlich bin ich überfragt. Wo bist Du denn genau. Gruß Jürgen
-
Hallo Olli, es ist sehr schwer hier ein Boot zu mieten. In der Nähe der Anlage von Borks hat ein Pole, Mikael, eine Werkstatt. Der hat eigentlich gute Verbindungen, vielleicht kann er helfen. Ich würde auch u. U. bei der Übersetzung helfen. Wir sehen uns, vielleicht schon Samstag. Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
wir sind in Sagvag und haben ein 20 Fuß 50PS Boot. http://www.fjordferie.net/de/hauser/S1/details/
Können also bei einigermaßen Wetter auch Strecke machen.LG
Wolle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!