[h=3]Tierschutzorganisation 'Peta' zeigt angelnden Fußballweltmeister ...[/h]
"Könnten Fische ihre Schmerzen durch laute Schreie ausdrücken, würde niemand mehr behaupten, Angeln sei ein sportliches Hobby", so Dr. Tanja Breining, ...
Har
en kjempefin
Sankthans
[h=3]Tierschutzorganisation 'Peta' zeigt angelnden Fußballweltmeister ...[/h]
"Könnten Fische ihre Schmerzen durch laute Schreie ausdrücken, würde niemand mehr behaupten, Angeln sei ein sportliches Hobby", so Dr. Tanja Breining, ...
Wie du es machst, machst du es falsch.............................
Jürgen
Also ich setze mich generell für ein Verbot von Peta ein...die quälen Menschen mit ihrem wirren Geschichten.
[h=2] Klaus Augenthaler muss Geldauflage wegen Riesenwaller zahlen
[/h]
PETA warf Augenthaler vor, er habe "keine sportliche Fairness gegenüber Fischen gezeigt". Das Wiedereinsetzen eines gefangenen Fisches ohne weitere Verwendung sei strafbar. Im Tierschutzgesetz heißt es, dass "mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren ...
[h=2] Regensburg - Ex-Fußballprofi Augenthaler muss Geldauflage wegen ... [/h]
Das Fangen von Fischen mit dem bloßen Zweck, sich mit dem Tier einen Kampf zu liefern und es anschließend wieder freizulassen, ist in Deutschland verboten. Die Angelfischerei ist gesetzlich an das Verwerten von allen Fischen gebunden, außer wenn für ...
Wie sagte doch ein bekannter Fußballspieler mal:
"Haste Schei..e am Fuß, haste Schei..e am Fuß !"
Die Metaphern "Schei..e" und "Fuß" darf gern jeder fürt sich an- und einordnen.
Ich nehm für mich dieses schöne Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
in Anspruch - damit mich PET... nicht anscheißen kann.
Auge - komm rüber und melde Dich hier an.
Du wirst wahrscheinlich als Held empfangen !
LG Heiko
Das PETA vollkommen weldfremdes Verhalten an den Tag legt - dazu gibt es wohl keine zwei Meinungen.
Wenn es nach denen geht, sollte bestimmt auch Honig verboten werden.
Aber Auge ein Held? Ich weiß nicht.
Muss mich bei diesem Bild schon fragen, warum der Fisch erst durch den Dreck gezogen wird, um ihn zu fotografieren und dann erst zurück zu setzen:
http://www.mittelbayerische.de/bayern-nachric…art1452183.html
Trotzdem: Peta NEIN DANKE
Ich denke auch das man einen Fisch dieser Größe im Wasser fotografieren sollte. Solch ein Bild kann nur negative Reaktionen hervorrufen.
Im Eifer des Gefechtes in solch Situation sei aber auch
solch "Hyperreaktion" erlaubt, oder ?
Im Grundsatz bin ich bei euch, möchte
aber auch um Verständnis ringen.
LG Heiko
Im Eifer des Gefechtes in solch Situation sei aber auch
solch "Hyperreaktion" erlaubt, oder ?Im Grundsatz bin ich bei euch, möchte
aber auch um Verständnis ringen.
LG Heiko
Da bin ich voll bei dir.
Bin überzeugt, dass jeder von uns ähnliche Situationen kennt.
Wenn ich 'nur' an die Zeit denke, an denen der lebende Köderfisch noch erlaubt war...oder mein erster Seewolf...oder der im Auto vergessene Kescher...oder...oder...oder...
Fand nur den 'Heldenstatuts' etwas übertrieben!
Abseits vom Thema, wenn Auge ein Held, dann hier
https://www.youtube.com/watch?v=mVNfCPjDtNY
Angelverband kritisiert Klaus Augenthaler für Wels-Fang
Nachdem der ehemalige Fußball-Weltmeister und heutige Trainer Klaus Augenthaler um eine Anzeige wegen seines Wels-Fangs herumgekommen ist, kritisiert ihn nun der Angelverband wegen seines Umgangs mit dem Fisch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!