Vielen Dank, daß wir dabei sein durften
Fjord ist Fjord ist Fjord --- oder wie ??
-
-
-
Wie romantisch....das ist sicherlich der Höhepunkt vom Urlaub...alles alles Gute weiterhin
-
Ach ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo geht denn die Hochzeitsreise hin???????????????:)
-
margareta und sven,...............
........ganz großes kino...............glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen schritt..........und respekt
für diese idee incl. durchführung................wir wünschen euch alles erdenklich gute
vor diesem hintergrund sind die "fast" fehlenden angel- und fischbilder verziehen...............#zwinker2*
-
na, ihr macht ja Sachen...
herzlichen Glückwunsch auch von mir und noch ne handvoll Reis! -
Mann Sven, was für eine schöne Geschichte. Diese Überraschung ist dir ja wirklich gelungen.
Ich wünsche dir und deiner Margeretha alles Glück der Welt und noch eine ganz ,ganz, lange
Zeit in Zweisamkeit. Bei mir besteht diese schon seit über 50 Jahren , wobei ich mich fast nur
an die wirklich guten Zeiten erinnern kann, es gab wohl keine schlechten. Sei`s drum...........
Alles Gute und liebe GrüßeJürgen
-
Brauch kein "Tempo" - ich nehm ein Handtuch !
Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsae Zukunft.Die Idee, die schon "amtliche Prozedur" auch "himmlisch" zu besiegeln ist toll.
Das auf DIESE Art und Weise zu tun finde ich (wie Du) " ........... " einfach OHNE WORTE.LG Heiko
-
Was hier im Forum nicht alles passiert...
Ein Erlebnis, an das Ihr beide hoffentlich noch sehr lange mit Dankbarkeit denken werdet.
Ich wünsche Euch viel Glück auf dem gemeinsamen Weg, weiterhin einen schönen Urlaub
und bedanke mich für den interessanten Bericht.Petri
Hans
-
Wir melden uns mal wieder.Gestern war eher wenig los - außer Wasser vom Himmel.So sind wir dann nur rüber nach Stord in Heiane-Senter, ein wenig was ür den Kühlschrank einkaufen und Damen-Shoping- Bummel. Also so was ganz geruhsames und immer unter einem Dach. Nebenbei hat sich meine Schwester Ölfarbe für ihre Gartenlaube mitgenommen - das Original ist immer das beste ( in Anlehnung an einen kürzlich gelaufenen Thread #zwinker2*)
Heute war dann wieder "brauchbares Wetter", also sind Heidi und Bernd herübergekommen und gemeinsam sind wir nach Rosendal in die Baroniet und zum Steingarten.
War wieder ein Tag mit tollen Motiven und Blicken - die Rosen blühten (teilweise) und ein vorangegangener Schauer hatte wunderschöne Tropen auf die Blüten gemalt - Fotoherz, was willst du mehr, dazu hier und da ein Insekt - alles prima! Dazu unten am kleinen Teich verwunschene Landschaft und tolle Lichtspiele - auch wunderbar!
Genauso im Steinpark, in dem das Staunen über das "Innenleben" von "schnöden Felsgestein" wieder sehr groß war, tolles Licht und diese herrlich geschliffenen Steine.....nur wunderbar.
Abends haben wir dann mit Bernd und Heidi gegrillt, gequatscht,gelacht - Abend mit Freunden am Fjord verbracht - perfekter Tag!
Und nun Bilder - erst mal Rosendal Baronie (das erste Bild nicht - stammt vom Wegesrand)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!