Hallo liebe Norwegen-Angelfreunde-Gemeinde,
Da mein Kanadaurlaub jetzt leider kurzfristig ins Wasser gefallen ist, suche ich in o. g. Zeit eine Mitfahrgelegenheit.
Meine alte Truppe um Werner (Store Bamser), Hubi & Co (da gibt es ein paar lustige Berichte) hat leider schon alle Plätze belegt. Ich bin 54 Jahre alt komme aus der Nähe von Aschaffenburg und habe schon einige Jahre Norwegenerfahrung hauptsächlich in Mittelnorwegen hinter mich gebracht (in der Gegend um Smöla und Flatanger). Meine Aufgaben waren meist Skippern und Filetieren. Ich hoffe auf diesem Wege noch eine nette Truppe zu finden, dass ich wenigstens den ausgefallenen Kanadaurlaub ein bisschen kompensieren kann. Ich weiß auch, dass das sehr kurzfristig ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eventuell kann man ja mit anderen Suchenden noch etwas auf die Beine stellen. Über DinTur dürfte da auch kurzfristig noch was zu machen sein, wenn ich mir die Belegungspläne anschaue und unsere Erwartungen nicht zu hoch sind. Ich würde mich auch um die Organisation kümmern. Meine Planung wäre 7- 14 Tage je nach Verfügbarkeit und Voraussetzungen der Mitfahrer.
Rückfragen? ...gerne
Gruß Dragonor