Moin Moin.
Muss mir wohl noch einen neuen Floatinganzug für die Tour im Juli bestellen...
Da würde ich gerne wissen was Ihr mir zu diesen Anzug sagen könnt..
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Anzug..
Gruß Marko
Moin Moin.
Muss mir wohl noch einen neuen Floatinganzug für die Tour im Juli bestellen...
Da würde ich gerne wissen was Ihr mir zu diesen Anzug sagen könnt..
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Anzug..
Gruß Marko
Moin,hatte den von Team Norway 2 Jahre lang und muss sagen ,er ist relativ günstig und hält warm.Mehr positives fällt mir nicht mehr ein.Der Körper (speziell Beine )am Abend klitsch nass.Der lässt nix durch*eek*.Ich empfand den auch sehr schwer(im Nachhinein).Die Nähte hielten auch nicht lange,besonders die Taschen nicht.Alles in allem keine Kaufempfehlung von mir.Aber alles nur meine
eigene ,bescheidene Meinung.
Gruss und viel Glück
Moin
Ich glaub das langt mir schon, mich nicht für diesen Anzug zu entscheiden.
Danke für Deine schnelle Antwort..
Gruß Marko
Habe den gerade hier in Randal ganz neu im Einsatz. Heute bei mehr als 20 Grad hatte ich mittags schweißige Beine, das Oberteil hab ich gleich hängen lassen (hab den Einteiler). Vorteil beim Einteiler sind die Hosenträger. Hast die Hose noch an und bist trotzdem obenrum luftig. Aber wie gesagt, atmungsaktiv ist er nicht wirklich.
Hallo Marko,
lege einen Hunni drauf und irgendwer kann Nähen im Bekanntenkreis, dann gibt es bessere, viel bessere Anzüge...vor allem Du fühlst Dich sicherer!!! Und wenn keiner nähen kann, besorge Dir Hosenträger(C&A,z.B.)....irgendwas funzt immer!!!
Gruß Jo
P.S.: Kaufe das Teil immer 'ne Nummer größer als Du brauchst! Deine Mobilität wird es Dir danken!*rolleyes**rolleyes*
Danke für Eure Tipps und Antworten..
Ich hab ja auch nach einigen Modellen gesucht und noch nicht das richtige gefunden...
Gruß Marko
Danke für Eure Tipps und Antworten..
Ich hab ja auch nach einigen Modellen gesucht und noch nicht das richtige gefunden...Gruß Marko
Schau mal nach Mullion oder Fladen. Damit machst Du ganz sicher nichts falsch. Du kannst auch mal bei unserem Werbepartner Thomas Schlageter reinschauen. Der hat hin und wieder auch Sonderangebote.
Wenn ich mich heute nochmal entscheiden müsste, würde ich mir wahrscheinlich gar keinen Floater sondern einen seiner atmungsaktiven Trockenanzüge von Ursuit holen. Die kosten zwar mehr, aber das Konzept überzeugt mich einfach.
Schau mal nach Mullion oder Fladen. Damit machst Du ganz sicher nichts falsch. Du kannst auch mal bei unserem Werbepartner Thomas Schlageter reinschauen. Der hat hin und wieder auch Sonderangebote.
Wenn ich mich heute nochmal entscheiden müsste, würde ich mir wahrscheinlich gar keinen Floater sondern einen seiner atmungsaktiven Trockenanzüge von Ursuit holen. Die kosten zwar mehr, aber das Konzept überzeugt mich einfach.
Jo, kann ich bestätigen. Wenn das eigene Budget es zulässt, ist die Investition in einen der Trockenanzüge sicher lohnend. Ich will meinen nicht mehr missen!
Ich werde mich da mal schlau machen..
Gruß Marko
Ich werde mich da mal schlau machen..
Gruß Marko
Wäre schön, wenn Du uns daran teilhaben lässt, welcher Anzug es letztendlich geworden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!